Was haltet ihr von der Partei MLPD oder der DKP?

5 Antworten

Uralt - Bolschewiken aus der Kloake der Geschichte.

Nicht weiter erwähnenswert.

Es freute mich schon vor 45 Jahren immens dabei zuzusehen wie sich die Roten Weltenretter von DKP, KPD, KPD - AO, KPD - ML, KBW, KB sowie trotzkistische Spinner darum prügelten wer nun den "wahren" Bolschewismus vertrete. Es ist gut das es solche Grüppchen gibt, es sollten noch viel mehr gegründet werden um die Linki - Stinki's zu zersplittern

Naja, was man halt von extremistischen und verfassungsfeindlichen Parteien halten sollte - nicht sehr viel. Um es nett auszudrücken.

Dabei ist es mir egal ob es jetzt rechtsextremisten oder linksextremisten sind - wie die Geschichte gezeigt hat macht das in der Praxis erstaunlich wenig Unterschied.

anonymundso7227
Beitragsersteller

Extrem ist immer schlecht, da hast du recht. Der einzige Punkt, den ich bei der DKP gut finde, war der mit Gaza. Aber es gibt genug andere Parteien, die sich dafür auch einsetzen.

Absolut bedeutungslos, oder besser gesagt eine Lachnummer.

Marxistische Klassenkampf-Partei von gestern, die sich überlebt haben dürfte. -

Nichts.

Und es heißt nicht hält, sondern haltet.

anonymundso7227
Beitragsersteller

Ja hab ich auch im Nachhinein bemerkt.