Was habt ihr schon für seltsame Komplimente bekommen?

9 Antworten

Das ich sehr muskulös bin ich weiß da giebt es nicht wirklich etwas merkwürdiges aber es ist irgendwie komisch das zu hören xD

LG Bale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Das mit den Füßen habe ich auch schonmal gehört. Und mit Zähnen hatte ich es. Und es gibt Leute die behaupten mein Penis sähe besonders schön aus...

"Du isst total schön!" 😉

Loka95 
Beitragsersteller
 30.11.2021, 21:25

😄

" Du siehst von hinten genauso gut aus, wie von vorne. " - ist auch eines dieser verknoteten Komplimente, die manche Männer von sich geben, wenn sie eine Frau sexy finden, aber nicht wissen, wie sie das am besten ausdrücken sollen.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, ist dann vielleicht doch die bessere Alternative. Die schönsten Komplimente sind eigentlich die, die irgendwie auch noch ein Geheimnis wahren und in sich bergen. Das beflügelt die Fantasie und schreibt die schönsten Geschichten, die das Leben uns zu schenken vermag.

Loka95 
Beitragsersteller
 30.11.2021, 22:43

Schön ausgedrückt.

Ja, solche "Komplimente" sind Käse.

Mit hat man mal gesagt das ich schöne Beinhaare habe....so wtf. Wie kommt man auf sowas? Nh andere Story war das ich flauschige Haare habe, aber das war noch lange nicht s seltsam wie dieses Beinhaar ding. Vor allem weil das so aus heiterem Himmel kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loka95 
Beitragsersteller
 30.11.2021, 21:25

Auch geil 😂

J3r3my3  30.11.2021, 21:26
@Loka95

Ich bin mit dir einer Meinung wie ich sehe. Trotzdem kam das zu dem Zeitpunkt total komisch rüber haha

Loka95 
Beitragsersteller
 30.11.2021, 21:29
@J3r3my3

Kann ich verstehen. Mein Ex nannte mich immer liebevoll Chebacca, wenn ich unrasierte Beine hatte. Das war auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.

J3r3my3  30.11.2021, 21:30
@Loka95

hahahahaha was. Hab ich auch noch nie gehört den merke ich mir