Was habt ihr schon für seltsame Komplimente bekommen?
Einfach ein sehr komisches Kompliment oder ein einfach ungewöhnliches, das ihr häufiger bekommt. Oder auch ein recht normales Kompliment, das aber aufgrund von irgendwelchen Umständen seltsam wirkte.
Mir wurde schon oft vorgeschwärmt das ich sehr schöne Füße hätte, was ich doch etwas verwirrend finde. Für mich sind Füße irgendwie einfach neutral.
9 Antworten
Das ich sehr muskulös bin ich weiß da giebt es nicht wirklich etwas merkwürdiges aber es ist irgendwie komisch das zu hören xD
LG Bale
Das mit den Füßen habe ich auch schonmal gehört. Und mit Zähnen hatte ich es. Und es gibt Leute die behaupten mein Penis sähe besonders schön aus...
"Du isst total schön!" 😉
" Du siehst von hinten genauso gut aus, wie von vorne. " - ist auch eines dieser verknoteten Komplimente, die manche Männer von sich geben, wenn sie eine Frau sexy finden, aber nicht wissen, wie sie das am besten ausdrücken sollen.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, ist dann vielleicht doch die bessere Alternative. Die schönsten Komplimente sind eigentlich die, die irgendwie auch noch ein Geheimnis wahren und in sich bergen. Das beflügelt die Fantasie und schreibt die schönsten Geschichten, die das Leben uns zu schenken vermag.
Mit hat man mal gesagt das ich schöne Beinhaare habe....so wtf. Wie kommt man auf sowas? Nh andere Story war das ich flauschige Haare habe, aber das war noch lange nicht s seltsam wie dieses Beinhaar ding. Vor allem weil das so aus heiterem Himmel kam
Dein penis ist ja auch hübsch !xD