Glaubt ihr Überheblichkeit hat eine Rolle gespielt im insgesamt sehr seltsamen Auftritt von Leverkusen gegen Atalanta?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, anders kann ich es mir kaum erklären 70%
nein, das denke ich nicht 30%

4 Antworten

ja, anders kann ich es mir kaum erklären

Das war sicher auch ein Grund, aber nur einer von vielen. Schlussendlich war Atalanta Bergamo schlicht und einfach die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, auch wenn Leverkusen ganz normal gespielt hätte

nein, das denke ich nicht

Besonders ausländische Mannschaften haben unsere großen Vereine des Öfteren schon besiegt. Atalanta war einfach besser.

nein, das denke ich nicht

Atalantas Trainer ist eben äusserst clever, auch wenn der gar danach aussieht. Das macht ihn aber um so gefährlicher.

Den Wirtz haben die ja praktisch aus dem Spiel genommen und der auch sichtbar megasauer. LOL!

nein, das denke ich nicht

Ich denke, man ist mit Atalanta erstmals auf einen Gegner getroffen der das System von Leverkusen knacken konnte. Außerdem wird die Saison Kräfte geraubt haben.

Ramon6134  24.05.2024, 20:35

Naja, wer weiss, vielleicht hat Gladbach das System ja auch geknackt. Nur konnte man es nicht ausnutzen

KnockhereIcome  24.05.2024, 20:37
@Ramon6134

Bergamo steht defensiv stabil und offensiv effektiv. So kann man über 90min verhindern in der Nachspielzeit noch zu verlieren