Wäre das für euch Frauen ein Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schon irgendwie...

Also es ist kein klassisches Kompliment, aber es ist schon irgendwie schön, sowas gesagt zu bekommen. Irgendwie hört man da heraus, dass man anders ist und deshalb einzigartig und so wie man ist ganz genau richtig ist. Und noch dazu süß...

Hab schon Schlimmeres gehört.

Finja070  25.11.2021, 22:30

Danke für den 🌟🥰

Nein

Das Wort seltsam wird i.d.R. eher negativ ausgelegt und wird in diesem Zusammenhang sicherlich nicht als Kompliment verstanden. Da wären dann so Ausdrücke wie, Du bist eine verrückte Nudel oder Du bist so herrlich crazy, auf jeden Fall passender!

Nein

Also erstmal was definierst du unter süßes komisch? Also für mich wäre komisch eine Beleidigung, und es würde mir zeigen das mich mein Crush nicht mögen würde 😕 und wenn es ein süßes seltsam ist....idk what that is XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon vielen in dem Bereich geholfen 🙂💕
Nein

Wäre für mich eher das Gegenteil von Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen
Nein

Es gibt kein süßes Seltsam.

Andydavis
Beitragsersteller

Finde schon