Was ist das seltsamste Kompliment, welches ihr jemals bekommen habt?

7 Antworten

So einer damals aus der Berufsschule aus meiner Klasse stand mir kurz gegenüber und sagt auf einmal so ohne Vorwarnung irgendwas über meine Brüste(Kompliment) weiß gar nicht mal mehr die genauen Worte Schon lange her Irgendwas mit schöne Brüsten auf einmal oder irgendwie so ,NEBEN mir meine Klassenkameradin,schauen und so mit Wtf Blick an Die so äh okay ich hab nichts gesagt oder danke für die Info ka mehr Voll lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meins war "Dein Bauch ist so flach, du könntest in einer Doku über Auschwitz mitspielen."

verreisterNutzer  03.07.2020, 18:38

Oh - solche dummen Sprüche hasse ich. Und die sind auch noch sooo alt. Nur scheinbar ist sowas ok, aber Fette als Pottwal zu bezeichnen nicht. Eigentlich geht dieses Kompliment gleich doppelt nicht. Dieser Vergleich mit KZ-Opfern (Haloo!! denken solche Komplimentgeber überhaupt nach?) geht so gar nicht. Nicht mal in unüberlegtem sollte man einen Witz darüber machen.

Kris, UserMod Light
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja, ich sehe das lockerer als du. Solange man weiß, wovon man da spricht, geht sowas für mich in Ordnung. Ich meine, es existieren auch Witze über die DDR, die Stasi und Gulags. Da habe ich kein Problem mit, also warum dann mit Witzen bzw. Scherzen über KZs?

Quaeror  03.07.2020, 19:00
@Kris, UserMod Light

Das ist ja wohl nochmal ein erheblicher Unterschied, bilde dich weiter, nimm mal an einer führung durch ein solches Lager teil.

Ich war mal so abgemagert, da hat mir einer gesagt, : " ... Wenn man Dich in die Sonne stellt kann man Dein Herz plubbern sehen...!"

Dieser Zustand hat sich aber nun gravierend geändert.

Kris, UserMod Light
Beitragsersteller

Es geht also doch, sich durchsichtig zu machen. ^^

Du bist das ideale Zwischending zwischen einem Mann und einer Frau.

Das war angeblich freundlich gemeint, ließ mich aber etwas konsterniert zurück. So so, ein "Ding"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Wir mögen dich, weil man hinter deinem Rücken so gut über dich lästern kann.... und weil du so süß guckst, wenn man dich verarscht.