Was habt ihr für ein Haustier?

13 Antworten

Ich habe eine süße rumänische Mischlings Hündin Namens Harley und ein paar Fische :)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Ich hab kein Haustier.

meine Eltern haben den familienhund. Aber da ich weit weg lebe, kann ich sie nicht als mein Hund bezeichnen.

gäbe es ein Tierheim in meiner Nähe, würde ich mich als gassigeher bewerben.

Ein Aquarium mit einigen Fischen udn einem Rudel Amanogarnelen. Allerdings ohne Schnecken weil da auch 5 kleine süße Erbsenkugelfische hausen, das überlebt keine Schnecke.
Mein Mann hat auch ein (kleines) AQ, bei ihm wuseln Zwerggarnelen und Schnecken...nie zu viele weil sie sonst 1 Becken weiter ziehen und nunja, the circle of death oder so :P

Zur Zeit kein eigenes. Ich hatte schon sehr viele unterschiedlichster Arten. Jetzt genieße ich es, für nichts und niemanden verantwortlich zu sein, und erfreue mich an 2 Pferden als Reitbeteiligung.

Missy274  28.09.2024, 17:31

Da wär ich glatt neidisch. Ich hab mich hier umgehört, ob ich jemanden im Stall helfen kann (kein reiten oder Ähnliches) und sollte teilweise bis zu 250 zahlen. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, dass ich zwischen 150 bis 250 Euro zahlen soll um für die Besitzer zu misten.

Missy274  28.09.2024, 21:07
@Urlewas

Ich studiere hier. Weiter umziehen macht kein Sinn.

Urlewas  28.09.2024, 21:26
@Missy274

Während des Studiums hättest du ja ohnehin keine Zeit für solch ein aufwändiges Hobby. Es kommen auch wieder andere Zeiten… 🤗

Ich habe zwei Kaninchen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung