Wie wäre dein Leben ohne ein Haustier? Frage an die Haustier besitzer?

11 Antworten

Ich habe 4 Farbratten die auch schon leider bald sterben werden. Ich kann es mir nicht vorstellen ohne sie,da sie die einzigen sind die mich verstehen und mir Kraft geben.

Mein Haus wäre sauberer, mein Geldbeutel voller, der Urlaub wäre vielleicht entspannter, aber mein Herz wäre definitiv viel unglücklicher.
Wenn man schon von klein auf mit Tieren aufwächst, dann kann man sich nur schwer ein Leben ohne sie vorstellen.

Der Geldbeutel würde sich freuen. Ich selbst fände es ungewohnt, aber nicht weiter schlimm

Mein Leben sähe so aus, das es das nicht mehr geben würde.

Ohne Meine beiden Kaninchen wäre ich schon lange tot (deswegen bin ich über den “Teufelskreislauf” mit Kaninchen gestorben, Neues muss geholt werden unendlich froh)

Langweiliger und mit weniger Linie .Einziger Vorteil unbeschwerter Urlaub und weniger Sorgen.Aber ich würde die ganze Zeit wieder welche wollen