Was habt ihr bisher in eurem Leben erreicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Anschluss nach der 10. und hätte jetzt auch Fachai, wenn ich abgehen würde. Hab Führerschein und Juleica. Ich hab schwedisch gelernt zu sprechen und Klavier spielen auch.

Joa😅

neamoun
Beitragsersteller

Was meinst du mit "Anschluss nach der 10."? Was bedeutet Fachai? Welche ehrenamtliche Tätigkeit machst du und warum hast du Schwedisch gelernt?

melia892  12.06.2024, 06:51
@neamoun

Ah sorry meinte Fachabi also der Abschluss nach der 12. Klasse? Weiß nicht genau wie das heißt, weil ich noch die 13. Klasse mache. Und den Abschluss nach der 10 Klasse. Ich fahre manchmal bei Kinder und Jugendfreizeiten mit. Hab schwedisch für eine Freizeit nach Schweden gelernt und danach nicht aufgehört zu lernen :)

neamoun
Beitragsersteller
@melia892

Wie hat dir die Freizeit in Schweden gefallen und wo wart ihr?

Ich könnte jetzt sagen mein Haus, mein Boot, mein Auto, aber das wäre arrogant und überheblich. Deshalb sage ich es mal anders.

Mein Ziel war es immer weit vor dem Rentenalter eine wirtschaftliche Unabhängigkeit zu erreichen. Das ist mir mit viel Fleiß, aber auch etwas Glück tatsächlich gelungen.

Es ist schon ein gutes Gefühl frei und unabhängig zu sein und tun und lassen können, was man möchte.

Vor allem gibt es mir die Möglichkeit zu reisen und mir die Welt anzuschauen und keineswegs nur die schönsten Ecken, sondern auch da, wo das Elend manchmal weg tut und man immer wieder mal reflektiert, in welchem Glück man selbst eigentlich lebt.

Was ich erreicht habe? Ich habe erreicht, dass ich ein zufriedener Mensch bin. Vor allem habe ich einen tollen Mann, zwei wundervolle Kinder und einen Beruf, den ich sehr gern ausuebe. Alles andere ist Nebensache.....

neamoun
Beitragsersteller

Welchen Beruf hast du?

Abgeschlossene Schul- sowie Berufsausbildung, Führerschein bis 7,5t , eigenes Auto, eine Wohnung mit Ausstattung, einen sicheren Vollzeit Job mit dadurch monatlichen Einkommen, Erspartes im fünfstelligen Bereich im Home-Safe, zwei Kinder, zwei Ehen und last but not least Reisen in Länder auf 4 verschiedenen Kontinenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neamoun
Beitragsersteller

Was machst du beruflich?

Realschulabschluss gemacht, 2 Ausbildungen, 1 Vollzeitjob, eigene Wohnung,

neamoun
Beitragsersteller

Welche Ausbildungen hast du gemacht und was für einen Job hast du?