Welche Großen Ziele habt ihr in eurem Leben bisher alles erreicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe im Moment keine spezifischen Ziele, aber ich bin froh, eine schwere Zeit überwunden zu haben und Abi geschafft zu haben

Ich hatte nie welche. Aber ich habe mehr bekommen, als ich mir je erhofft hätte. Und ich bin damit noch längst nicht fertig - just zur Zeit ergeben sich ganz große Dinge. Und ich bin extrem aufgeregt!

Als ich spät ins Kindergarten gekommen bin, konnte ich richtig schlecht Deutsch und so, zudem war ich sehr sehr schüchtern und ich habe nie mit jemandem gesprochen lol

Als ich dann die Grundschule besucht habe, konnte ich immer noch schlecht Deutsch sprechen/verstehen und deshalb schrieb ich sehr sehr schlechte Noten bis zur zweiten Klasse. Danach habe ich mehr Bücher auf Deutsch gelesen und konnte in der 3. und 4. Klasse mich so gut verbessern, dass ich es später sogar auf das Gymnasium geschafft habe.

Ich bin wirklich stolz drauf. Deutsch war sehr schwierig zu lernen, dennoch bin froh, dass ich dieses Ziel erreicht habe. :D

Möchte mein It-sicherheits studium machen , Abschliessen, Staatsfeind nr,1 werden weil mir diese Politik gerade aufm sack geht...

Bin aus einem extrem tiefen Loch wieder zurück ins Leben "geklettert".

Habe alles überworfen, die Ärmel hochgekrempelt und mein Leben um 180 Grad gedreht.

Jetzt bin ich glücklich, habe eine feste Partnerin ( 9 Jahre schon) und erwarte mein erstes Kind.

Das ist für mich das Größte Ziel gewesen : glücklich sein.

Minato4Namikaze
Beitragsersteller

Alles Gute 😁