Was haben diese Menschen gegen mich?

2 Antworten

Mah, schau dass du da wegkommst!

Ich sag immer, Freunde kann man sich aussuchen, die Familie nicht.

Ich hab jetzt auch so einen komischen Fall in meiner Familie. Mein Sohn hat seine erste Freundin. Er ist 18 und sie ist 16. Vor über zwei Wochen fragt er mich plötzlich, ob ich was dagegen habe, wenn eine Freundin da schlaft. Und ich: Natürlich nicht! Ich wunder mich nur, weil du hast noch nie eine Freundin gehabt und jetzt schlaft gleich eine da. Aber von mir aus, ich hab kein Problem damit!

Naja, seitdem hat die nie wieder wo anders geschlafen.

Am Samstag hat mein Sohn einen Freund besucht und dort übernachtet. Am Sonntag kam er heim und dann war sie auch gleich da. Ich hab sie dann gefragt: Und wie war es mit der Zugfahrt, alles gut gegangen? Weil wir hatten hier in Ö ja mega Hochwasser.

Und sie: Nein, der Papa hat mich hergebracht.

Und da frag ich mich auch: Warum läutet der nicht an und stellt sich einfach mal kurz vor? Also wenn ich eine 16jährige Tochter hab, würd ich mich schon mal zumindest vorstellen wenn ich vor Ort bin und selber wissen wollen, was das für Leute sind und wie die da leben.

Ist denen scheinbar völlig wurscht, denen geht ihr Kind gar nicht ab!

Ist schon seltsam was für Eltern es gibt. Und dann sag ich immer, für jeden Schass brauchst a Genehmigung aber Kinder kann jeder in die Welt setzen.

Schau dass du schnell selbständig wirst und wegkommst.

Da hier niemand die genauen Umstände kennt, kann dir die Frage niemand beantworten

serdet27
Beitragsersteller

Bsp: Es ist alles gut. Die kommen zu mir und beleidigen und bedrohen mich. Warum??

serdet27
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Nein das passiert grundlos trotz Ermahnungen meinerseits.