Was haben die Rechtsextremen gegen Juden?

2 Antworten

ist hauptsächlich viel auf Verschwörungsglauben zurückzuführen, ein anderer Aspekt ist Mitläuferschaft gegen ein gemeinsames Feindbild.

Beide Punkte sind sehr oft bei Schwurbel Dullies egal welchen Themas zu finden.

Nichts. Die Nazis hatten was gegen Juden, wie fast alle damals. Bei Rechtsextremen geht es eher gegen Ausländer.

Oponn  11.07.2024, 14:01

Nazis sind rechtsextrem.

Hydraulikbagger  11.07.2024, 14:02
@Oponn

Ich finde man sollte Nazis von damals nicht mit Rechstextremen gleichsetzen.

Oponn  11.07.2024, 14:12
@Hydraulikbagger

Von Gleichsetzen spricht doch niemand. Trotzdem sind Nazis rechtsextrem.

Hydraulikbagger  11.07.2024, 14:18
@Oponn

Also ich find es echt respektlos von euch, dass ihr Nazis einfach gut heißt. Ich meine, das waren zum Großteil kranke Mörder und Rechtsextreme sind halt keine irren Mörder sondern haben halt andere politische Ansichten.

Das was ihr hier macht ist die Verharmlosung des Nazi-Terrors.

Eisenschlumpf  11.07.2024, 14:21
@Hydraulikbagger
Ich meine, das waren zum Großteil kranke Mörder

Auch die, die nicht in der Wehrmacht, SA oder SS waren?

und Rechtsextreme sind halt keine irren Mörder

zum Glück die Wenigsten.

sondern haben halt andere politische Ansichten.

Das macht sie nicht harmlos.

Das was ihr hier macht ist die Verharmlosung des Nazi-Terrors.

Das, was Du machst, ist Verharmlosung von Naziideologie.

Die Ideologie der Neonazis ist der der Originalnazis nicht viel anders. Neonazis sind Nazis, nur eben keine Originalnazis.

Oponn  11.07.2024, 14:24
@Hydraulikbagger

Wie auch immer du auf derartigen Stuss kommst? Niemand heißt etwas gut. Warum Nazis nicht rechtsextrem waren und sind, musst du nochmal erklären.