Was habe ich blos mit Dir für einen Fang gemacht?

9 Antworten

Kommt auf den Kontext an und kann dem entsprechend positiv, aber auch negativ gemeint sein.

Hallo Laufengel,

er scheint mit dir sehr überrascht zu sein.

Es scheint ihm zu gefallen was du von dir gibst, verbal und körperlich.

Es ist ein Kompliment der besten Güte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ich kenne es als positive Botschaft: Ein toller Fang, gut, dass ich ihn gemacht habe. (Vielleicht hat man sich vorher ein wenig über den Fang geärgert, aber er selber wiegt alles auf.)

Kommt ganz auf die Ton Lage an.

Aber grundsätzlich ist das positiv und er ist glücklich mit dir.

Dass du einzigartig bist und er niemals erwartet hätte, so jemand tolles zu finden.

Ausser es ist in einem negativen Kontext gefallen.