Er schreibt mir das…?

5 Antworten

Liebe Hanna, leider muss ich dich enttäuschen: Der Mensch ist irgendwo in all seinem Ding triebgesteuert. Wenn du z. B. hungrig bist und an deinen Dönerstand oder einen Süßigkeitenstand gehst, wirst du wie wild nach dem Geld suchen, damit du ja etwas zu essen bekommst. Und genauso ist es z. B. mit der Libido: Findest du das Opfer deiner Begierde, machst du natürlich alles, damit du es bekommst. Genauso sind seine Worte, was sie natürlich genau bedeuten und ob sie Bestand haben, bekommt man erst mit der Zeit heraus. Dann erst, wenn es nichts gibt, z. B. man muss zusammenhalten, auch wenn du keinen Sex haben willst, zeigt sich, was wahre Liebe ist. Denn was viele nicht verstehen: Diese erste Phase dieses Verliebtseins ist keine Liebe, sondern das ist erst einmal der erste Test. In der zweiten Phase fällt nämlich die rosarote Brille, und dann trennen sich die meisten. In der dritten Phase ist dieses Für und Wider, und wenn du in dieser vierten Phase ankommst, hat man viele Macken akzeptiert. Und in der fünften Phase lebt man gut miteinander zusammen. Es fehlt halt die Verliebtheit, warum man auch da wieder auseinanderbrechen könnte oder Bestand für immer hat.

Das bedeutet gar nichts. Ob er was festes will oder nur so tut, zeigen die Nachrichten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sarah3333  30.07.2024, 07:26

Das sehe ich auch so.

er will was festes würde ich sagen

sehr halbherzig und unreif. raus.

Was er schreibt und was die Realität ist sind schon unterschiedliche Dinge.

Aber er hat den Wunsch nach was festem geäußert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD