Sie fragt ihn: Liebst du mich? Er sagt: Ich kann dir nicht widerstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fragt nach Liebe, er kann Zärtlichkeiten und Sex nicht widerstehen.

Er empfindet auf jeden Fall etwas für sie, aber er hat nicht von Liebe gesprochen.

Dass er ihr nicht widerstehen kann, kann auch an sexuellem Drang liegen.

Aber auszuschliessen sind echte Gefühle für sie nicht.

Um die Wahrheit zu erfahren, müsste sie ihn fragen: Liebst Du mich? Eventuell bekommt sie dann raus, ob er sie liebt.

DianaValesko  27.06.2024, 17:01

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich,

Zilpzalp2
Beitragsersteller

In der Frage steht schon liebst du mich? E r sagte er weiss es nicht!

DianaValesko  25.06.2024, 23:37
@Zilpzalp2

Ich habe gelesen: Liebst Du mich= Seine Antwort war, er kann Dir nicht widerstehen. dazu hab ich meine Gedanken geschrieben.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke dir. Und zu der Antwort er weiss es nicht? Was sind da deine Gedanken zu?

DianaValesko  25.06.2024, 23:40
@Zilpzalp2

Gerne, Er hat Gefühle für Dich, ist sich nicht sicher, ob es Liebe ist, fühlt sich aber sehr zu Dir hingezogen.

Nach Liebe klingt es nicht unbedingt, eher nach sexuellem Interesse oder einer anderen Anhaftung.

Würde er dich lieben, hätte er mit "Ja" geantwortet.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja schon. Aber Gefühle sind da doch auch dabei..

isilang  25.06.2024, 11:18
@Zilpzalp2

Das kann sein. Aber auch Lust ist ein Gefühl. Zwischen Sympathie und Liebe liegt einiges dazwischen.

Du hast ja nach Liebe gefragt und ich denke, der Mann wollte dich nicht belügen, sich aber auch nicht selbst die Tür bei dir zuschlagen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@isilang

Also da ist auf alle Fälle etwas an Gefühl da? Welches auch immer das ist?

isilang  25.06.2024, 11:21
@Zilpzalp2

Icb werde dir leider nicht sagen können, was du hören möchtest.

Ich denke, der Mann liebt dich (zumindest noch...) nicht. Was es ist, das er fühlt oder an welchem Punkt er sich befindet, kann ich natürlich nicht wissen

Er liebt dich nicht er will nur Sex

Ja das er sie liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Guten Tag, Zilpzalp2. 😊

Ja, das heißt es definitiv.

Er kann also ihrer Liebe nich widerstehen, und er liebt sie auch.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.