Was glaubt ihr, wer wird die US-Wahl gewinnen?

6 Antworten

Die USA waren schon vor Jahren für Hillary bereit. Also das kann nicht der Grund sein.

Warum sollten die Amerikaner, die den alten Biden nicht wollten, jetzt den alten Trump wählen?

Sein Project 2004 versetzt gerade die US Frauen in Panik. Seine Wirtschaftspolitik war auch schlechter als die Bidens.

Overall Kamala Harris has the advantage of 8 keys which is enough to conclude her possible victory in the upcoming Presidential election.

Allan Lichtman

Der Mann hat noch jeden Präsidenten korrekt vorhergesagt.

Ich frage michbeher, wie mannals halbwegs vernunftbegabter Mensch über Haupt für Trump stimmen kann.

Harris und Walz müssen halt in den Swing States genügend Stimmen erzielen. Es ist bescheuert, dass ein paar Tausend Stimmen wahlentscheidend sein können.

Ich hoffe, dass sie das schaffen. Der "Drops" ist noch lange nicht gelutscht.

Salue

Bisher standen die Amerikaner vor der Wahl ob sie einen senilen Greis oder einen verrückten Greis als Präsident haben wollen. Es war nicht eine richtige Wahl, sondern eher die Wahl des kleineren Übels gewesen.

Nun endich gibt es eine Person die nicht uralt ist, auch nicht verrückt ist und zudem einen brauchbaren Vice an der Seite hat. Die Amerikaner schnaufen auf.

Es ist nicht zu verwundern, dass sich Trump die Wahl wohl wird abschminken müssen. Er wird dann wieder behaupten, es sein eine Wahlfälschung. Armer Irrer!

Tellensohn

Aus meiner Sicht eine komplette Fehleinschätzung der derzeitigen Lage. Harris hat gerade ordentlich Aufwind, Trump leistet sich einen Fehltritt nach dem Anderen und äußert komische Dinge (z.B. dass Joe Biden sauer wäre und die Nominierung zurück wolle). Zwischen den Zeilen merkt man sehr deutlich, dass Trump Angst hat.

Das Frauenargument zieht meiner Meinung nach nicht. Hillary Clinton hätte beinahe Trump geschlagen und sie hat bestimmt nicht verloren, weil sie eine Frau ist.

Ich glaube ziemlich bestimmt, Harris wird gewinnen. Zum einen ist sie eine Frau und jünger und repräsentiert gleich mehrere Minderheiten. Und sie hat ein Thema, genannt "reproductive freedom" (also das Recht auf Abtreibung) das einer Mehrheit der Wähler ziemlich wichtig ist, und bei dem Trump auf der falschen Seite festsitzt.