Was glaubt Ihr verdient ein 9-Live-Moderator?

8 Antworten

wie mehr anrufen dest do mehr kriget er an geld so ein anruf bei so einer Show kostet ca 50 cent und wie viele rufen da an mehr alls durch kommen und dadruch ist sein gehalt varrirent

Juliette2007  17.09.2008, 16:23

Wow - hier lernt man jeden Tag was Neues! Was heisst denn "varrirent"?

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, aber im Ernst: hab mal gehoert, dass die nicht sehr viel verdienen, sondern sich eben erhoffen, entdeckt zu werden (fragt sich bloss, als was???)

Wolpertinger  17.09.2008, 16:26

naja die nächste Stufe wäre dann auf der Kirmes bei der Raupe den Animateur zu geben.

und achtuuuunnng bei 3Schliiiießt das verdeeeeckt und ihr könnt eure liiiiiebste Küüüüüssen.

Juliette2007  17.09.2008, 16:51
@Wolpertinger

Also im Vergleich finde ich die Jahrmarktsmoderatoren ziemlich talentiert - die haben sowas Handfestes!

UlfDunkel  17.09.2008, 16:29

Karl Valentin war mal Spritzbrunnenaufdreher ...

Bei der Bezahlung kann es sich nur um Schmerzensgeld handeln...

Anscheinend nicht genug, ab ner bestimmten Uhrzeit laufen die nämlich nackig durch die Gegend weil se kein Geld mehr für Klamotten haben.

abibremer  26.10.2012, 17:08

verwechselst du vielleicht mit bernhard ho ecker von switch reloaded??

Wenn Du Geld meinst, definitiv zuviel! Ansonsten vielleicht mal einen Klaps auf den Hinterkopf!