Bei big brother bewerben?

4 Antworten

kommt drauf an

^^ wie interessant und leicht zu händeln" Du bist.

allein schon dass Du Dich bewirbst, zeigt ein gewisses Maß an Gutgläubigkeit :-P ums mal vorsichtig auszudrücken^^

alito18
Beitragsersteller

hab mich ohne bild beworben nur adresse e-mail reicht dass?

Ich wollte mich auch mal bewerben, nachdem das Dorf lief. Zum Glück hab ichs gelassen, da die Qualität und das Niveau immer mehr auf Talfahrt ging.

Alito, das kommt ganz darauf an, ob sie bei den D-Promis bleiben, oder ob sie auch ganz normale nette junge Menschen sozusagen "vom Volk" akzeptieren, dann hättest Du sicher auch die besten Chancen, so wie Du freundlich rüberkommst...

Ich denke, wenn du eine interssante Persönlichkeit bist, hast du gute Chancen. Z.B. von Kopf bis Fuss tätowiert bist, dann hat man zumindest einen Hingucker