Wie viel Geld verdienen Influencer auf TikTok?

4 Antworten

Bei den Millionen Nutzern sind sicher auch ein paar, die dort Geld verdienen.

50.000€ pro Woche halte ich für unwahrscheinlich. 5000€ wäre schon nicht schlecht.

Je mehr du diesen Werbeschnarchis zujubelst, desto mehr Geld verdienen sie mit ihrem Gesumse über unnachhaltigen Modeschnickschnack. Wie wäre es damit diesen ganzen Hype einfach mal zu ignorieren?

trans643
Fragesteller

Also ich persönlich spende ihr auch manchmal.
Aber sie hat ja Stress mit Jamal.

Sie hat ja deshalb Arafat (Gangster-Boss von Berlin) eingeschaltet.

Also denke ich schon, dass die summe stimmt. Andere zweifeln aber dran.