Verwenden die Moderatoren vom Dschungelcamp Teleprompter um den Text besser aufsagen zu können?
Hey Leute viele sagen ja das Dschungelcamp wäre fake. Ich kann mich noch an so einen Artikel von 2011 erinnern wo das Camp wegen dem Streit mit Sarah Knappik voll gehyped wurde.So und in einem Interview nach der Show wurden Sonja und Dirk so gefragt was die Show IBES so besonders macht und wie der Ablauf hinter den Kulissen ist im Vergleich zu normalen TV Shows ist und da meinte Dirk so "Ja wir verwenden ja keine Teleprompter wo der Text entlangläuft und wir ihn nur ablesen, sondern wir lernen das alles vorher und spielen die Situationen immer einmal durch..." Da denk ich mir gerade nur so hää alle sagen IBES ist nur fake. Glaubt ihr das diese Aussage von Dirk auch ne Lüge war und die wie alle anderen Moderatoren auch einen Teleprompter für die Witze verwenden? Auffällig ist ja das sie bei Rollenspielen nur selten miteinander von angesicht zu angesicht geredet haben sondern meist auf oder über die Kamera gestarrt haben. Also das ist schonmal auffällig...:D
Was meint ihr.... Teleprompter bei IBES oder nicht...
2 Antworten
Es soll wirklich Leute geben, die können das auch ohne "Vorsagen".
Und dieses Gerücht haben oder glauben ja immer noch irgendwelche Kandidaten, die sich dann erst im Dschungel wundern, das da keine Studiohalle ist.
Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Bei IBES schreiben Autoren die Texte und die Moderatoren tragen die Texte vor. Teleprompter kommen bei Live-Schalten eigentlich nie zum Einsatz.