Was glaubt ihr, wieviele europäische Bürger in % lehnen die Scharia in Europa ab?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mehr als 95% 89%
Mehr als 80% 5%
Weniger als 80% 5%
Mehr als 90% 0%
Pausenraum  21.11.2023, 21:24

EU oder der ganze Kontinent?

XDsssa
Fragesteller

EU

7 Antworten

Mehr als 95%

Auch die grosse Mehrheit der Muslime möchte nicht die Religion zum Gesetz machen. Viele sind auch geflohen aus Staaten mit solchen Gesetzen.

Wobei die meisten Westler die die Sharia ablehnen wahrscheinlich wenig darüber wissen. Scharia ist kein Gesetzbuch sondern enthält auch ganz allgemeine und sinnvolle Richtlinien z.b. für das Sozialsysten.

Und härtere strafen für Vergewaltigung, Diebstahl und Mord finden auch viele nicht Muslime nicht als falsch.

Aber als Ersatz für eine liberale und rechtsstaatlicge Verfassung ist das natürlich ein no go.

XDsssa
Fragesteller

Ja das hatte Hitler und Stalin auch im Sinne mit ihrer Ideologie Dinge wie "Sozialsystem, Renten, staatliche Förderungen usw." aber warum sollte man diese totalitären System dadurch verharmlosen da sie ihre Gesellschaft mit unterdrückund, Zwang und Mord aufgebauen und aufrecht erhalten. beim Politischen Islam ist es halt nicht ein Führer sondern ihr "Allah"

Mehr als 95%

Rechnen wir mal:

Die EU hat ca. 448,4 Millionen Einwohner. Davon sind ca. 16 Millionen Muslime.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das ca. 3,57 Prozent der EU-Bevölkerung.

Wenn du da jetzt noch die Muslime von abziehst, die vor Islamisten geflohen sind, bzw grundsätzlich lieber in einem nicht islamischen Land leben möchten, bleibt da nicht mehr viel.

Ontario  05.05.2024, 10:46

Doch die Wenigen die da übrigbleiben reichen aus, massiven Unfrieden zu stiften.

Siehe die Demo in Hamburg vor wenigen Tagen Alles nimmt mal seinen Anfang.

Hitler hatte anfangs auch keine Hunderttausende hinter sich. . Dieses System entwickelte sich langsam und führte dann dazu, was wir erleben mussten.

Unsere Politiker sollten doch wissen, was in Ländern wie Afghanistan, Iran oder anderen islamisch geführten Ländern passiert .

Wie leben die Menschen dort ? Warum verlassen viele ihr Land und suchen nach Möglichkeiten, frei leben zu können. Die wissen um die Probleme .

Mehr als 95%

Ganz deutlich. Deswegen wollen ja alle nach Europa, eben weil es hier liberal ist. LG Chiara

XDsssa
Fragesteller

naja die Frage ist was ist mit denen die den "Götzendinern" ans Leder wollen ?

chiara0204  21.11.2023, 21:38
@XDsssa

Widerstand, da ich meine Freiheit behalten möchte. Deutschland ist ein christliches Abendland. LG Chiara

Weniger als 80%

Jedoch: Es wird in den nächsten Jahren zu so vielen Aufständen und Bürgerkriegen kommen, dass der Großteil der Menschen in der EU das in ihren Augen geringere Übel fordern wird, die Scharia. Dann ist es nämlich schlagartig aus mit einem Aufbegehren gegen irgendwas.

XDsssa
Fragesteller

Wer macht den die Aufstände und verursacht die Bürgerkriege? wer ruft den zum aktuell auf Europäischen Staaten zum Kalifat aus? ^^

Ontario  05.05.2024, 10:51
@XDsssa

Das könnte eine Frage der Zeit sein . Je mehr sich der Islam in Europa verbreitet umso mehr wird die Forderung kommen, dass sich etwas zu Gunsten der Islamisten ändert.Derzeit ist es noch die Minderheit.

PraisemyLord  28.11.2023, 06:58
Dann ist es nämlich schlagartig aus mit einem Aufbegehren gegen irgendwas.

Genau deshalb wird es nie dazu kommen.

Mehr als 95%

Im ganzen Kontinent.

Wäre die Scharia ein Erfolgsmodell, würden diese Länder Prosperieren. Das ist aber in denjenigen Ländern der Fall, welche Religion und Staat trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

calaris  19.12.2023, 19:23

Das ist in den Ländern der Fall, die Öl haben.