Was gibts mehr in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Judenhass 55%
Muslimenhass 45%

4 Antworten

Judenhass

Hallo,

der Judenhass hat eine feste Kultur bei uns.

Damit werden in manchen Gegenden,

die Kinder, bereits im Vorschulalter geimpft.

Es wird aber immer weniger.

Muslemischer Glaube, ist kulturrelevant unbedeutend.

Denn der passt sich partout nicht an, und will anderes anpassen.
Das kann nicht dauerhaft gut gehen ,
ohne Hass und Unfreiheit.
Dazu macht er, im Gegensatz zum jüdischen Glauben,
die Menschen leider dumm und dümmer...

Hansi

Vielleicht gibt es mehr normale Menschen, die sich weder von Muslimenhass noch von Judenhass leiten lassen.

Judenhass

Unbegreiflicher Weise scheint Judenhass weiter verbreitetet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muslimenhass

In den Nachrichten wird nur seit Jahren gezielt mehr von Judenhass berichtet.

Ich glaube aber, dass gerade durch die gescheiterte Flüchtlingspolitik die Muslime mehr gehasst werden.