Sollten Angel Eyes in Deutschland wieder legalisiert werden?

2 Antworten

Was heißt "wieder legalisiert"? Da müssen sich die Anbieter der LED-Dinger um ein lichttechnisches Gutachten bemühen, wenn sie das haben, können die auch legal verbaut werden.

Man "legalsiiert" doch nicht pauschal Teile, die sonst einer Bauartgenehmigung unterliegen.

Nein, auf keinen Fall! Es ist einfach schlimm, in die übermäßig hell-weiß-strahlenden Ringe schauen zu müssen.