Was gibt es besseres?

3 Antworten

Mit einem schönen Auto fahren, massagesitz an und dazu was feines trinken, danach in ein vernünftiges Restaurant essen gehen (also sowas wie Mr. Pan) ect, kein mc donalds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören, auf'm Balkon hocken, rauchen und Bier trinken.

Oder Musik machen, und Bier trinken.

Letztendlich muss jeder selber wissen was ihm mehr spaß macht, das war jetzt meine Version.

Einen Tag im Ostseewasser, Nähe Fahrrinne und kein Land in Sicht, abends den Eimer voller Fische im Sonnenuntergang. Das war einmal. Jetzt haben wir Klimawandel. Warmes Wasser ohne Sauerstoff und Blaualgen statt Fische.