Wiso hat mein monitor kein ton ( HP V28 4K)?

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch und ich hab den Monitor deshalb umgetauscht gegen einen Neuen, gleiches Fabrikat.

Zuhause hab ich wieder nix gehört, dann mal ganz genau hingeschaut und siehe da, es war ein Lautsprecher vorhanden und der war auch zu hören aber nur wenn man mit dem Ohr ganz nah dran ging.

Hab eine gebrauchte Anlage mit Verstärker, Subwoofer und zwei Lautsprechern angeschlossen und feddich. Manchmal ist sowas die bessere Lösung als sich ewig zu ärgern.

Zu meinem neuen Fernseher hab ich sicherheitshalber noch ein Surroundsystem dazugekauft, weil aus diesen flachen Geräten einfach kein gescheiter Ton rauskommen kann, es ist einfach kein Platz für gute Lautsprecher.

Der Monitor hat keine Lautsprecher nur einen Lautsprecher ausgang.

Woher ich das weiß: 20sek Google suche.

Kenshin663  27.09.2020, 14:52

Eine ganze Minute? Das aber lang :P

Ich sag mal eiskalt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Datenblatt wird ein Audioausgang (vermutlich vor allem für KH gedacht) angegeben. Kein Hinweis auf irgendwelche Lautsprecher.

Vielleicht hat dein Monitor einfach keine Lautsprecher

Sadikjas
Beitragsersteller

Er sollte einen haben

Hat der überhaupt Lautsprecher, oder habe ich was übersehen?