Kann mir jemand einen guten PC empfehlen, der 4k Unterstützt für Multimedia Anwendungen wie Videos schauen etc.?

3 Antworten

Da würde ich mir nen PC für 300€-400€ kaufen.4K anschauen kann heutzutage fast jede IGPU.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro/

Geht, wenn du wirklich nur 4k schauen willst geht es auch günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Noobig  02.08.2019, 21:02

Das ein ziemlich unwirtschaftlicher PC, dieser PC hat eine für den Officebetrieb ziemlich unwirtschaftliche Grafikkarte und "nur" eine lahme SATA SSD.