Was gibt es bei euch zum Mittagessen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts da ich gerade erst frühstücke 🤷 Heute Abend gibs allerdings vegane shepherd's Pie.

Mittagessen gibs bei mir nur auf der Arbeit (und da ich aktuell frei habe und erst am 02.01 wieder anfangen zu arbeiten gibt es auch erst dann wieder etwas zum Mittag). Wenn es mittags essen gibt, dann aber immer zu Hause frisch gekochtes was ich mir dann mitnehme. Auswärts esse ich praktisch nie

normalerweise esse ich an langen arbeitstagen mittags in der arbeit

bin aber diese woche krank und zuhause

hab keine kraft selbst was zu machen, meine oma kocht

heute hat sie frikadellen mit kartoffelpüree und salat gemacht
und davor eine hühnersuppe die gegens kranksein sehr gut hilft

Grauling0605  21.12.2023, 14:44
hab keine kraft selbst was zu machen, meine oma kocht

Also alles wie immer

verreisterNutzer  21.12.2023, 16:08
@Grauling0605

nein ich bin krank.
ansonsten ess ich entweder in der arbeit oder kauf mir selbst was oder am wochenende kochen mein freund und ich

Nix. Ich esse Mittags nie etwas. Ich würde sonst eine Tonne wiegen. Zudem hat ein Mittagessen für mich nicht das behagliche Ambiente wie ein gutes Abendessen . ab 19 Uhr,

Ich habe in der Arbeit meine Brotbox mit 4 Broten dabei.

Weiss ich noch garnicht heute: )

Esse immer erst um 16 uhr sonst würde ich aufgehen wie Hefe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse