Was geschah mit den Flugzeugen bei 9/11?

6 Antworten

Was geschah mit den Flugzeugen bei 9/11?

Die haben sich in tausend Stücke zerlegt und was brennbar war, ist abgefackelt. Die Reste sind im ganzen Bauschutt von WTC verteilt.

Die wurden natürlich alle zerstört. Zwei flogen in die Twin Towers, eins ins Pentagon und das vierte wurde zum Absturz gebracht. RIP

Zerstört, verbrannt, und auf dem Weg zum Kapitol in den Boden gerammt.

Na, wann kommt denn die nächste haarsträubende Supertheorie...? "Hallo, ist es nicht komisch, dass man von den Flugzeugen gar nichts mehr gefunden hat? Raun, schwadronier, dräu..."

Die sind kaputt gegangen, die Einzelteile auf den Boden gefallen.

Was soll schon mit ihnen geschehen, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit in Gebäude fliegen? Sie werden mechanisch zerlegt und verbrennen im anschliessenden Höllenfeuer.