War 9/11 ein Inside-Job von Amerika?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwachsinn 84%
Könnte sein 16%

3 Antworten

Schwachsinn

Es gab weder einen Grund noch gibt es Beweise für eine solche These.

Schwachsinn

Was bringt es, in regelmäßigen Abständen hier diesen Verschwörungsunsinn wieder aufzukochen? Sauerkraut wird besser, wenn man es erneut aufwärmt, aber für die Verschwörungstheorien gilt dies NICHT!

Schwachsinn

Der ganze Verschwörungsmüll hat sich, wen wundert es, nicht bewahrheitet. Rückblickend erscheint der ganze Verschwörungsquark noch lächerlicher als damals.