Was geschah bei eurem schlimmsten Date?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein schlimmstes Date war 2002 eine Einladung ins Restaurant zum Essen. Der Typ hat das komplette Personal geduzt und auf meine etwas irritierte Frage gesagt, das Lokal gehört seiner Tante und er kennt die halt alle. Das habe ich geglaubt, weil niemand Veto gegen die Duzerei eingelegt hat.

Während des Essens ist der kurz verschwunden und hat nach Rückkehr zum Tisch zu mir gesagt, schöne Grüße von seiner Tante, wir seien eingeladen und die Tante käme später noch zu uns. Nach dem Essen ist der aufgestanden, hat zu mir gesagt er muss auf Toilette, anschließend noch was mit seiner Tante in der Küche kurz besprechen und kam nicht wieder. Nach 1 Stunde hat es mir gelangt und ich wollte gehen. Ich bin noch nicht mal bis zur Tür gekommen, da wurde ich von fünf wütenden Mitarbeitern aufgehalten und angeflaumt, was mit bezahlen wäre. Mir ist die Kinnlade gefallen und habe nur rumgestottert, dass ich die Inhaberin sprechen wolle. Es gab keine Inhaberin, sondern einen Inhaber, der " Neffe" war absolut unbekannt. Der hat sich durch die Hintertür verdrückt mit der Erklärung er sei Arzt, wäre zu einem Notfall gerufen worden und ich würde die Rechnung bezahlen. Das waren übrigens 120,00 Euro.

Und jetzt darf gelacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeGou
Beitragsersteller

Hammer. Echt unglaublich. Hast Du etwas unternehmen können?

Rina2020204  01.12.2020, 23:30
@DeGou

Leider nicht. Da hat gar nichts gestimmt. Weder Name noch sonst was. Zwar habe ich Anzeige wegen Betruges erstattet, aber die ist im Sand verlaufen.

DeGou
Beitragsersteller
@Rina2020204

Wo oder wie seit ihr in Kontakt gekommen?

Rina2020204  02.12.2020, 11:08
@DeGou

Per Zufall. Ich habe mein Studium mit Taxifahren verdient und hatte den im Auto.

Der war 12 Jahre älter als im Profil angegeben. War der letzte Online Versuch 😑

DeGou
Beitragsersteller

Hammer was es da alles gibt. Dachte er die 12 Jahre verschwinden?

Es gab für mich nicht DAS schlimmste Date.

Es waren eher mehrere Situationen aus verschiedenen Dates, die ich schlimm fand.

Zum Beispiel als der Typ am Anfang des Dates noch über gutes Benehmen geredet hat und nach dem Essen auf getrennte Rechnungen bestanden hat.

Ein anderes mal hatte ein anderer Typ mich gefragt wo ich mich in 5 Jahren sehen würde. Auf meine Antwort hin, dass ich gerne eine Familie gründen möchte hat er gesagt: Also bist du eher anspruchslos.... -_-

Ich würde es nicht als schlimm bezeichnen - es war einfach nicht besonders spannend.

Wir sind zusammen Fahrrad gefahren und haben vielleicht fünf Worte mit einander gesprochen. Zudem hat er mich leider gefühlstechnisch überhaupt nicht angesprochen. Es hat einfach nicht gefunkt.

Schlimm war es dennoch nicht. War eine wichtige Erfahrung.

Ceeesy759  01.12.2020, 23:04

Habt ihr Euch trotzdem geküsst?

Uniquorni  01.12.2020, 23:05
@Ceeesy759

Nein, wir waren vielleicht 12 oder 13 und sind nur brav Fahrrad gefahren haha. Zudem hat man mit jemandem keinen Gv, wenn es zwischen einem nicht passt.

Ceeesy759  01.12.2020, 23:06
@Uniquorni

Sorry, erst im Nachhinein dein Alter gesehen. War unangebracht.

Uniquorni  01.12.2020, 23:08
@Ceeesy759

Haha 😂😂😂 „gv“ in küssen umgeändert, nicht schlecht.

Alles gut, ich habe kein Problem darüber zu sprechen ^^

Ceeesy759  01.12.2020, 23:09
@Uniquorni

Finde ich gut. Wird ja oft tabuisiert.

Auch dein letzter Satz oben "War eine wichtige Erfahrung." 👍

War noch inner Schule. Eine Klassenkameradin hat mich zu eingeladen einer Ausstellung, um mir dort zu sagen, dass sie nichts von mir will.
Dann hätte sie nicht einladen brauchen.