Schlimmstes Date?

8 Antworten

Eins war besonders schlimm, es war das 2.Date mit jemandem

  • Er kam 15 min zu spät (obwohl wir uns 10 min Fußweg von seiner Wohnung trafen, ich hatte 30 min Autofahrt)
  • Er roch nach Schweiß, als er ankam
  • Die Gespräche liefen nicht, ich stellte fest, dass er eine komplett andere Weltanschauung hatte
  • Er beleidigte mich unbewusst
  • Er suchte Körperkontakt am Ende des Dates, obwohl ich Distanz gezeigt hatte

schon einige...

meistens hab ich mich einfach nur gelangweilt

oder
der typ hat gesprochen wie der größte möchtegern ausländer "ich schwöre alta ich war mit freunde draußen bin mit bmw zu tankstelle gefahren, jogginghose und redbull alterrr"
andere haben mir überhaupt nicht gefallen
andere haben sich überhaupt nicht getraut sich anzunähern
und die schlimmsten waren die, die kein "nein ich möchte keinen Sex mit dir" akzeptieren konnten....mein Ex nach unserer Trennung war zb so einer. Witzigerweise hat er schluss gemacht und hat sich dann gewundert, warum ich danach keinen Sex mehr mit ihm wollte haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzwaldkarl  23.01.2023, 13:01
mein Ex nach unserer Trennung war zb so einer. Witzigerweise hat er schluss gemacht und hat sich dann gewundert, warum ich danach keinen Sex mehr mit ihm wollte haha

Witzigerweise wolltest Du ja mit ihm in die Kiste steigen, nachdem der Student nach England abgehauen war...

Komisch, dass Du das schon wieder vergessen hast....

hahahahahahahahahaha

Negative Erfahrungen : ja, einige. Waren aber alle noch im Rahmen. Kerle die sich quasi ne komplette Lebensgeschichte ausgedacht haben, kerle mit denen man sich einfach nicht unterhalten konnte, weil sie immer nur über ein Thema geredet haben und dann beleidigt waren als man gesagt hat, dass es bei dem einen Treffen bleibt und und und.... Ich bin mit Sicherheit auch keine Traumdating Partnerin, denke ich zumindest, aber ich habe zumindest ansatzweise Sozialkompetenz.

Schlimme : eher nicht.

Typisches Tinder Fail Date:

Er sah anders aus als auf den Photos

Ja... War mit meinen Exfreund, welcher nicht auf nein hören konnte.

Blacksmile167
Beitragsersteller

Was für ein Schwe**. Das tut mir sehr leid für dich!

verreisterNutzer  23.01.2023, 11:29

ja kenn ich
mein exfreund konnte nach unserer Trennung auch nicht auf "nein" hören...
Das witzige daran ist, dass er sich von mir getrennt hat. Dann hat er sich gewundert warum ich keinen Sex mehr mit ihm wollte und ein Nein hat er nicht akzeptiert...