Was war das schlimmste Date, das du je hattest?

5 Antworten

Ein Date mit dem Freund eines Kumpels. Hab meinem Kumpel vertraut dass er cool ist, hat mich ja bis dahin nicht falsch vermittelt. Aber diesmal. Hatte ein Sommerkleid and und wartete auf Ihn, nach 15 min Verspätung ohne Nachricht kommt der dann, in sportkleidung, halb verschwitzt. Er war gerade noch hart am Trainieren und hat dann erst mal geflext, sowohl physisch als auch verbal was er alles könnte. Haben uns dann zur begrüßung umarmt und er schon etwas zu fest umarmt, vor allem weil die Hände direkt an meinen Hintern gewandert sind. Hab es da erst mal noch der Unsicherheit oder Aufregung zugeschoben. Sind dann etwas spazieren gegangen und er hat die ganze Zeit von seinem Sport geredet, wie erfolgreich er ist und was er noch alles vor hat (beim Job, Reisen etc.) Hat mich nicht einmal richtig etwas über mich gefragt. Sind dann Essen gegangen und er hat für mich bestellt ohne zu fragen, hat sich über den nicht so muskulösen und großen Kellner lustig gemacht. Da hat er mich wenigstens angefangen über mich auszufragen, aber die Richtung ist schnell von meinen Zielen weg zu Rolle in beziehung, Kinder, und vor allem Sex gewandert. War die ganze Zeit sehr genervt. Er hat dann gezahlt und wir sind dann wieder Richtung meiner Wohnung gegangen. An der Tür habe ich mich höflich für das Date bedankt und als er Anzeichen machte, dass er mit hochkommen wollte habe ich ihn gestoppt und erklärt dass das heute für mich nicht ein Date war, welches ich als gut ablegen würde. Er schien überrascht und fragte ob ich ihn nicht attraktiv finde und ob er mich noch mit seinen "Skills" überzeugen kann. Ich hab abgelehnt und er kam näher um mich zu küssen,habe mit der Hand abgewährt und er umarmte mich dann nur, aber recht locker und ohne Grabschen.

Wirklich schlimmeste Date. Ich erinnere ihn heute noch daran. Haben uns ja später wieder gesehen mit meinem Freund als Gruppe. Da kam raus er war sehr unsicher und hat sich solche Videos der "Datingprofis" angeschaut. Er wusste was ich mache und was ich gerne Esse , weil er meinen Kumpel etwas ausgefragt hat über mich. Er dachte er müsse dominant auftreten.... Haben danach noch geredet über seine echten Interessen und heute weiß ich dass er ein lieber Junge ist, gedatet haben wir nicht aber ich passe auf dass keine Frau nochmal so etwas durchmachen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meinte es wäre eine gute Idee, sie auf ihrem ersten Tattoo zu begleiten und dannach zusammen Sushi essen zu gehen. Hatten einen Termin um 17.00 uhr, musste aber trotzdem 3 Stunden warten bis Sie dran gekommen ist. haben uns in der Zeit fast nur angeschwiegen, weil es halt auch unangenehm war mit ihr über irgendwas zu reden, weil halt noch 3 andere mit beim warten saßen und man das sowas von gemerkt hätte, das wir gerade ein Date haben. Als wir dann um 22.00 uhr letztendlich wieder aus dem schuppen draußen waren, meinte sie, dass sie jetzt doch lieber heim möchte, weil es ja doch schon recht spät geworden ist. Was mir aber durchaus recht war, weil es echt unangenehm war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals gab es die DDR noch. Ich habe mich mit einem Mädel verabredet und schon kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, wurde klar, dass sie eine Kommunistin ist. Für mich war das ein absolutes No-Go und so schnell wie das Date begonnen hatte, war es auch schon wieder zu Ende.

Niko031994
Beitragsersteller

Bei mir nur die ganze Zeit über Ihre Arbeit und wie wichtig Sie ist.

Es war Sommer,... gut 34°C, ich sitze im Zug mit meinem Schwarm auf dem Weg zum ersten Date ins Kino und mir fällt auf, dass ich vergessen habe Deo drauf zu machen... Was für ein Horrortrip... Konnte 4 Stunden Date lang an nichts anderes denken und war einfach nur froh, dass es vorbei war und hab mich nie wieder gemeldet ...

War 17 zu der Zeit, heute hätte ich nen dummen Spruch gemacht und mir irgendwo eins besorgt, damals war ich in innerlicher Schockstarre

Niko031994
Beitragsersteller

Bei mir nur die ganze Zeit über Ihre Arbeit und wie wichtig Sie ist.

Sie hat die ganze Zeit nur über ihr Pferd gesprochen. Zwei fu... Stunden.

Niko031994
Beitragsersteller

Bei mir nur die ganze Zeit über Ihre Arbeit und wie wichtig Sie ist.