Horrordate?

9 Antworten

Naja, in erster Linie halt dass man merkt dass man halt einfach nicht harmoniert.

Man redet miteinander aber merkt dass es so gar keine Themen gibt für die sich beide interessieren.

Manchmal ist es auch daher extrem cringy weil man merkt dass man sich einfach überhaupt nicht zu einander hingezogen fühlt und es sich voll komisch anfühlt auf einem Date zu sein.

Wobei ich sagen muss das Date wie im Film gibt es nicht.

Viel eher ist es so dass man halt mal gemütlich was trinken geht und über alles mögliche Quatscht, nicht großartig anders als mit einer Freundin.

Also wenn ich einen Jungen das erste mal treffe dann ist das nicht so wie in den Filmen dargestellt dass ich mich extra übertrieben schön anziehe und das wie so ein Interview abläuft, eher ein lockeres Treffen wo man mal schaut ob man harmoniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgenwie hat nach 5 minuten die Harmonie immer noch nicht gestimmt. wir waren eislaufen udn jeder hat so sein ding gemacht, nach 30 minuten wurde es langweilig und wir sind spontan ist kino, er wollte nichts essen gehen.

im kino war er dan 1 stunde weg weil er was an seinem auto hollen musste und hat da sein reis mit huhn gegessen.

ich hatte immer noch hunger und hab alles selbst bezahlt.

also jetzt nicht das ich möchte das der mann alles bezahlt. aber er hätte schon mal ein getränk zahlen können.

danach hab ich mich nie wieder gemeldet

NelsonS99  30.10.2020, 23:37

„Also jetzt nicht das ich möchte das der mann alles bezahlt“ ein Satz später: „aber er hätte schon mal ein getränk zahlen können“

Erklärt sich von selbst oder?

420Demigod  30.10.2020, 23:39

Wenn der Mann beim Date bezahlt dann gehört die Frau in die Küche und darf nicht arbeiten.

Hering34  31.10.2020, 00:17
"ich hatte immer noch hunger und hab alles selbst bezahlt.
also jetzt nicht das ich möchte das der mann alles bezahlt. aber er hätte schon mal ein getränk zahlen können."

wieso sagst du das dann, das ist Paradox

Ich glaube auch das er sich nicht mehr gemeldet hat.

Die Dame und ich hatten unterschiedliche Kommunikationsschemen, und verstanden auch Worte und Sätze unterschiedlich.

Ich meinte, wir würden uns allgemein über die Welt und die Zustände unterhalten, und auch, dass viele in unserer Altersgruppe ( damals 40-45 ) nach Scheidung/Trennung wieder auf Partnersuche sind.

So erwähnte ich, dass auch bei uns Betrieb einige m und f und z.B. die Chefsekretärin auch 'sucht'

Na, da schrie sie mich an : "Dann date doch die Sekretärin" und ging von dannen

( Blamage hatte ich vor dem Kellner und den anwesenden Gästen )

Es war mir nicht bewusst gewesen, dass ich hätte so kommunizieren müssen, dass sich alles und ausschließlich nur um sie dreht.

Nein, aber es kann passieren das man nicht auf einer Wellenlänge ist. Unterschiedlich hoher Intellekt, anderer Humor, andere Ausdrucksweiße.

Passiert öfters.

ja in meinen jugendjahren. ich hatte den eigentich netten typen in einem hallenbad kennengelernt. wir haben uns für den nachmittag verabredet. da habe ich dann festgestellt das er viel zu klein für mich war und er hat beim sprechen immer so fäden zwischen den lippen gezogen, ganz schlimm !!! es ist nix aus uns geworden, denn von beruf war er auch noch bestatter - wollte ich nicht