Was genau meinen Mädchen mit „wir kennen uns nicht richtig“?

6 Antworten

Das bedeutet das sie dich nicht richtig kennt und dir somit nicht genügend vertraut

Ja wahrscheinlich. Manchmal chatten ja Leute auch ganz anders, als sie im echten Leben reden.

Sorry, aber das Mädel hat Recht und wenn du ihr schon vor dem ersten Treffen gleich deine Gefühle gestehst, obwohl ihr euch erst kurz schreibt, dann hast du keine Geduld und ihr geht es zu schnell.

Komplimente machen, dass einem ihr Foto gefällt ist was anderes, aber ob man jemand wirklich mag oder nicht, das entscheiden erst Treffen, wo man sich in real kennenlernt.

Sie meint das du es nicht sagen kannst weil ihr euch zu wenig kennt. Sie hat geschnallt das du schon an mehr denkst und das geht ihr zu schnell.

Alsooo:

  1. Sie kennst dich halbwegs odee ihr beide kennz euch nicht
  2. 3 wochen ist nicht sehr viel
  3. Wenn man sich nicht kennt und noch dazu nur schreibt dann ist es wohl offensichtlich das sie das sagt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung