Antwort auf: "magst du ein Mädchen"?

6 Antworten

ist schwierig. du könntest auch sagen, "da ist eins, aber sie hat noch einen Freund. ich hoffe, das wird was" Und guckst sie an. kann natürlich auch schiefgehen. kann ja viel zu schnell zu deutlich sein. kannst auch sagen, "kenne dich noch nicht gut genug um darüber zu reden" oder ähnliches. Klar sagen, da wär keine,die du grade magst, würde ich nicht machen.

sag einfach dass du kein Mädchen krass magst weißt du also erstmal etwas abmildern aber nicht ganz abstreiten

also dass du schon jemanden magst aber nur auf fsl Ebene oder so

Du sagst oder schreibst ihr, dass da schon ein Mädchen wäre, das Dich interessiert... Aber verrate ihr bloß noch nicht, dass sie selbst es ist! Das Geheimnisvolle wird sie neugierig machen.

Trau dich. Deutlicher gehts doch nicht. Folge deinem Bauchgefühl.

Das ist zu 99% richtig. Und zu den 1% gehörst du vermutlich auch nicht.

Sag die Wahrheit.