Mädchen hat mich abserviert und ist gegangen?

5 Antworten

Meine Güte.

Ich würde mich freuen, wenn ich abgeholt werde...anstelle ÖFFIS oder Taxi..wie auch immer.

Da kann man nicht mal ein paar Minuten warten..bis der Abholer einen Parkplatz hat oder wie auch immer?

Ruf sie mal an oder morgen, wenn sie sich etwas von der Reise (?)erholt haben wird.

Da ist wohl einiges schief gelaufen. Gab es einen erklärbaren Grund, warum du zu spät bei der Bahn angekommen bist? Wenn du später noch zu ihr sagst, dass sie gehen kann, musst du dich nicht wundern, wenn sie tatsächlich geht.

mert6272
Beitragsersteller

Nein sie sagt weil ich komisch gewesen bin

Auch wenn man sich eine Zeitlang versteht und sich schreibt, heisst dass, dass es so weiter geht. Ich würde der Frau gar nicht mehr schreiben, anscheinend ist sie von dir genervt.

Gar nichts so jemand hat dich nicht verdient

vergiss sie!