Was heißt es wenn ein Mädchen schreibt, dass sie mich mag?

10 Antworten

Sie mag dich und es heißt genau das, nicht mehr und nicht weniger. Ob da mehr daraus wird und ob es zwischen euch klappt, kann man nicht vorhersehen. Probiert es aus und lasst die Dinge sich entwickeln. Trefft euch häufig, baut etwas auf zwischen euch.

Sie mag dich und möchte Zeit mit dir verbringen.

Ob daraus dann was ernsteres wird, zeigt sich wenn ihr euch besser kennt.

Hey bin selber ein Mädchen und Ich sage es mal so wenn ich in jemanden verknallt wäre dann würde man ja wahrscheinlich eher schüchtern sein und ich denke mal sie dich als Freund sieht aber es könnte auch mehr werden lg Marie&Jonas :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann man schwer beurteilen ohne mehr drüber zu wissen wie sie so drauf ist, was ihr so macht und so

aber ich mag dich sag ich eher zu kumpels, wenn ich mit jemandem geschrieben hab von dem ich mehr wollte warst ein hab dich lieb...

sehr wahrscheinlich heißt das, das sie in dich verknallt ist