Sie antwortet immer spät obwohl wir uns treffen wollen?

4 Antworten

Sie hat gesagt, dass wir uns treffen können

Dann schlag doch einfach mal ein konkretes Treffen vor! Schreib ihr: "Hey, wie sieht es aus, wollen wir uns morgen um (Uhrzeit und Ort) treffen?" Das sie sich verzögert meldet ist eigentlich kein gutes Zeichen. Da ihr euch aber wohl noch nicht persönlich kennengelernt habe, irgendwie auch verständlich. Habt ihr schon Fotos ausgetauscht? Wenn ja und sie trotzdem verzögert antwortet, bis Du vielleicht optisch nicht ihr Typ. Wie gesagt, das ist dann eigentlich kein gutes Zeichen. Du kannst ihr trotzdem ein Treffen anbieten, denn ein reales Treffen ist einfach was ganz was anderes als nur Fotos auszutauschen und sich zu Texten! Da sieht man dann gleich ob man einen Draht zueinander hat oder eben nicht! Alles Gute und viel Glück!

jacky123987
Beitragsersteller

sie hat gesagt das wir uns montag treffen können deswegen find ich das ja komisch das sie so spät antwortet immer

JulietteLima  09.11.2019, 07:29
@jacky123987

Egal, nicht soviel nachdenken! Mach mit ihr ein Date für Montag aus und dann siehst Du ja ob ihr einen zueinander habt. Immer schön locker bleiben und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Dann ist im Zweifelsfall die Entäuschung nicht allzu groß! Viel Spaß!

Hab das selbe mit einem Jungen. Er antwortet auch immer im Stunden Takt. Kann ich aber auch nachvollziehen wenn man studiert, arbeiten geht und nebenher noch was mit Familie und Freunden machen will. Finde ich aber auch irgendwie besser wenn man sich nicht alle 5min schreibt - da hat man sich mehr zu erzählen :D

Evtl hat sie auch einfach nur viel zutun. Mach dir keinen Kopf und warte einfach das Treffen ab. Viel Glück euch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum immer schreiben? Eier haben und mal anrufen. Sorry für den Ausdruck.

Oder schick ihr eine Sprachnachricht. Dann brichst du eher das Eis und sprich auf die Nachricht über andere Themen, die du gemacht hast an dem Tag. Einfach wie ein Wasserfall labern. Nicht denken. Finden Frauen häufig cool, lustig.

Bei manchen leuten ist das tatsächlich normal... bei einer meiner besten Freundinnen ist es sogar manchmal so das ich eine woche nichts von ihr höre weil sie so im stress ist