Was genau ist ein Austauschgerät von Apple?

3 Antworten

Das ist ein generalüberholtes Gerät. Das sind reparierte Rückläufer oder einfach Opfer des Fernabsatzparagraphen ;). In jedem Fall erhalten die iPhones eine neue Außenhülle und sind was das betrifft absolut neuwertig.

wenn der akku lange nicht kommt kannst du ein austausch model anfordern hoffe konnte helfen :DDD

jurafragen  10.11.2014, 20:52

Nein, weil Du die Frage nicht beatwortet hast.

was ist mit deinem iphone passiert dass du die Möglichkeit hast ein neues zu bekommen?

KingLui0811
Beitragsersteller

Mein iPhone 5 ist von Dezember 2012 und diese Geräte bekommen kostenlos von Apple ein neues Akku. Ich habe extreme Problem. Da der Fehler bei Apple liegt und ich es auch im Apple Store gekauft habe, gibt es die Möglichkeit ein Austauschmodell zu erhalten.