Austauschgerät Apple

3 Antworten

Ich glaube dieses Gerät ist ein neues Gerät von Apple das schon ausgetauscht worden ist von dem Besitzer also das eigentlich gekaufte von dem Besitzer ist nicht mehr vorhanden er hat jetzt das ausgetauschte

Ein Austausch-/Refurbished Gerät ist ein "generalüberholtes" Gerät, welches fast wie ein neues Gerät (z.B. Akku) ist ... (wir mussten bereits mehrmals verschiedene Geräte austauschen lassen ... alle "wie neu")

ABER - der größte Unterschied ist sicherlich, dass auf ein Refurbished Gerät maximal 90 Tage Garantie sind ... bei einem neuen Gerät 1 Jahr Hardware-Garantie ...