Rechnungsbestätigung für Austauschgerät (Apple,iPhone)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich vor kurzem dieselbe Erfahrung (Austausch nach Sturzschaden) machen müssen ... habe aber das iPhone im AppleStore direkt ausgetauscht. Dort habe ich sowohl einen Kostenvoranschlag als auch eine Quittung erhalten. Du musst doch irgendwelche Unterlagen erhalten haben. Wie hast Du denn bezahlt? Schreib Apple doch einfach mal an oder ruf dort an, die schicken dir notfalls bestimmt etwas zu - z.B. per Mail ...

War bei deinem iPhone ein Hardware-defekt, hätte Apple das wohl gratis ausgetauscht, und hättest die 210€ sparen können.

Am besten ist, du gehst mal mit all deiner Korrespondenz, wo du bekommen hast von Apple und dort, wo du dein iPhone hingebracht hast, mit in den den nächsten Apple-Store und zeigst es dem. Wo nun die 210€ Quittung oder ähnliches hin sind.

Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht so ganz los, da hat dich so ziemlich jemand über den Tisch gezogen. Denn wenn ein Fabrikfehler am iPhone war, wird das gratis ausgetauscht.

Mach es aber schnell. Du hast nur ca. 14 Tage Zeit für Reklamationen.

cero88
Beitragsersteller

das Handy hatte einen sturzschaden.also eigenverschulden bzw. fremdverschulden.deswegen haben wir es der haftpflicht gemeldet die möchte nun überprüfen ob das stimmt. und da möchte ich denen die rechnung zeigen das ich bereits ein ersatzgerät habe