Wie alt sind die "neuwertigen Austauschgeräte" bei Apple, die man eingetauscht bekommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Unterschiedlich, aber die Geräte wurden eben generalüberholt, daher Neuwertig ;)
  • AppleCare ist eigentlich immer Empfehlenswert!
  • Das kann auch schon beim ersten einschicken bzw. besuch beim Apple Store passieren. Je nachdem was dran ist.

Ich habe auch einen Sturtzschaden. Was hat es denn gekostet bei Apple das man ein neues bekommen wenn ich fragen darf.

Besten Dank voraus