Wie alt sind die "neuwertigen Austauschgeräte" bei Apple, die man eingetauscht bekommt?
Ich hab ein iPhone 5S, und ich hätte paar Fragen dazu. Aufjedenfall ich bekomme am Freitag ein neuwertiges Austauschgerät, (ist noch im 1 Jahr Apple-Garantie), aber ist unwichtig, da ich es zahlen musste, weil es ein Sturzschaden hatte und andere Probleme. Und meine Frage ist, wie alt sind die neuwertigen Austauschgeräte, die man im Apple-Store bekommt, halt wie lange wurden die benutzt, bevor die eingeschickt wurden. (Es heißt ja auch neuwertig. Und im Januar ist meine 1 Jahr Apple Garantie zu Ende, würde es sich lohnen, die Garantie zu verlängern? Und beim wie vielten mal einschicken kriegt man ein neues Gerät? Und muss alles im Garantie-Zeit ablaufen?
3 Antworten
- Unterschiedlich, aber die Geräte wurden eben generalüberholt, daher Neuwertig ;)
- AppleCare ist eigentlich immer Empfehlenswert!
- Das kann auch schon beim ersten einschicken bzw. besuch beim Apple Store passieren. Je nachdem was dran ist.
Ich habe auch einen Sturtzschaden. Was hat es denn gekostet bei Apple das man ein neues bekommen wenn ich fragen darf.
Besten Dank voraus
Kommt drauf an sie funktionieren aber