Wie alt sind die Austauschgeräte von Apple?

Keyaaxx  12.08.2024, 18:14

Handelt es sich um ein Leihgerät wegen Reparatur, oder um Ersatz für ein defektes iPad ?

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Ersatz für ein defektes IPad

2 Antworten

hä? du bekommst ein neues ipad. kein gebrauchtes.

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Ich habe ein Austauschgerät bekommen und die sind doch gebraucht oder nicht? Das sind doch Refurbished Geräte. War nicht in einer Originalverpackung oder so.

daniel180766hhz
Beitragsersteller
@Ginpanse

Wenn in der Modellnummer am anfang ein N steht, ist es kein neues Gerät.

In dem Fall hättest du (wenn du noch Garantie hast ) ein neues iPad bekommen müssen.

Die gebrauchten Geräte werden eigentlich nur während einer Reparatur verliehen.