Was genau bedeutet Pre-Ballett?

1 Antwort

Was bedeutet Pre-Ballett?

Es handelt sich um ein auf den eigentlichen Ballettunterricht vorbereitendes Training (Vorballett) mit dem Schwerpunkt darauf, Koordination und Rhythmus zu üben und die Muskulatur des Körpers zu kräftigen. Im Pre-Ballett werden auf spielerische, phantasievolle Art und Weise die ersten Basiselemente und einfache Schrittkombinationen des klassischen Balletts erlernt. Der Unterschied zu den eigentlichen Ballettkursen liegt auch im fehlenden "Drill", der durch die spielerische Komponenten ersetzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  02.03.2023, 05:08

Hm wurde der Text mit Chat-GPT erstellt?? Kannst Du eine Quelle angeben bitte?