Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr diese AfD Mitglieder seht?

Nicht toll 65%
Einfach toll 35%

54 Stimmen

5 Antworten

Nicht toll

Ich könnt kotzen wenn ich nur daran denke, dass eine mit einer Ausländerin verheiratete, im Ausland lebende Multimillionärin nach der Meinung einiger unsere Kanzlerin sein sollte.

Und der andere? Hat mehr Fantasie als Habeck in seiner Zeit als Autor. Redet von Büchern, deren Titel er nicht einmal nennen kann, erfindet staatlich einsehbare Zahlen, interpretiert völlig wirr irgendwelche DDR—nahe Gedichte.

Eine Schande für die größte Volkswirtschaft und Militärmacht Europas.

Nicht toll

Bei Weidel denke ich immer daran das sie eine sehr gute und kompetente Politikerin sein könnte wenn sie sie nicht so stark auf Hass und Popullismus setzen würde und vielleicht in einer anderen Partei wäre.

Bei Chrupalla denke ich mir immer das ich doch lieber noch 12 Jahre Ampel hätte als eine Regierungsbeteiligung der Afd bei so vielen Falschaussagen und Halbwahrheiten was alleine schon das Führungspersonal raushaut.

Einfach toll

Nur jetzt vom Äußeren - wenn ich gar nicht wüsste, wer das ist:

Sehr gepflegt, guter Style, perfekt sitzende Kleidung, ansprechende Farben, freundliches, zugewandtes Lächeln, ehrliche und intelligente Gesichter….
Fazit:

Sehr sympathisch mit kompetenter und charismatischer Ausstrahlung.


TJDettweiler  26.07.2024, 00:27

Jaja, hier liest sich WER hier der afd-Wähler ist…

Highner64  26.07.2024, 15:41
@TJDettweiler

Bitte vor Deinem WER ein Komma. Hast ansonsten aber recht - die beiden, das wird hier aber eigentlich nicht erfragt, wählen sicherlich die AfD. Das ist nichts Neues - spannend wär s, wenn sie s nicht täten.

Auch möglich ist natürlich, dass Du meine Antwort kritisierst. Aber auch dann hättest Du die Frage nicht verstanden.

TJDettweiler  26.07.2024, 15:47
@Highner64

Du hast recht, auf das was gefragt war hast du eigentlich gar nicht geantwortet. Aber das soll ja meine Sorge nicht sein.

Highner64  26.07.2024, 15:54
@TJDettweiler

Oh, ich hab - wie meistens - so gut geantwortet, dass der FS mir sogar ein ‚Danke‘ dafür gab. Du hast Dich wohl wieder vor ner fundierten Antwort gedrückt?Du antwortest ja lieber auf Fragen, wie: ‚Ist Deine Penislänge ausreichend‘?

😉

TJDettweiler  26.07.2024, 16:02
@Highner64

Da du genau weißt dass die Mitleser die Dankes nicht sehen können ist das eben eine Behauptung.

Aber selbst wenn der Fragesteller dir für deine Antwort ein danke gegeben hat, heißt das nicht dass du die Frage fragekonform beantwortet hast, es heißt nur dass er sich für das Abgeben einer Antwort bedankt.

Highner64  27.07.2024, 00:59
@TJDettweiler

😆…was Du nicht sagst…

Vor ‚dass‘ bitte immer ein Komma.

was sind ‚Dankes‘? Pluralform von Dank?

Mein Tipp: Hör einfach auf, Du qualifizierst Dich selbst immer mehr ab!

Und, ist sie jetzt ausreichend?

Grautvornix  27.07.2024, 08:35
@Highner64

Wer mit Rechtschreibung kommt hat verloren. ,,,,,,,(Kommas zum selbstsetzen)

TJDettweiler  27.07.2024, 11:28
@Highner64
Ist Deine Penislänge ausreichend‘?

Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, mein Freund. Aber für einen Penis fehlt mir das entsprechende Chromosom.

wär s, wenn sie s nicht täten.

Setze doch bitte die Hochzeichen. Wenn du dich schon über andere Rechtschreibung auslässt, ist es lächerlich wenn du es selbst nicht hinbekommst.

Hast ansonsten aber recht - die beiden, das wird hier aber eigentlich nicht erfragt, wählen sicherlich die AfD. Das ist nichts Neues - spannend wär s, wenn sie s nicht täten.

nope,

die Frage war:

Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr diese AfD Mitglieder seht?

und du sagst in deiner Antwort:

wenn ich gar nicht wüsste, wer das ist:

Ja, dann würdest du sie schließlich nicht als AFD Mitglieder sehen, Wendung nicht wüsstest wer das ist.

Highner64  28.07.2024, 01:08
@Grautvornix

Hier mal ein paar Beispiele, warum Kommas wichtig sind…sie dienen der Verständlichkeit und sind auch ein Zeichen der Höflichkeit, der Wertschätzung dem Anderen gegenüber. Außerdem natürlich ein Zeichen des Respekts vor unserer Kultur und Zivilisation.

Wir essen jetzt, Opa.
Wir essen jetzt Opa.

Tötet ihn nicht, freilassen!
Tötet ihn, nicht freilassen!

Professoren sagen, Studenten haben es gut.
Professoren, sagen Studenten, haben es gut.

Es ist schwierig, für Männer eine Lösung zu finden.
Es ist schwierig für Männer, eine Lösung zu finden.

Nicht, aufhören!
Nicht aufhören!

Wir empfehlen ihm, zu folgen.
Wir empfehlen, ihm zu folgen.

Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.

Er glaubt, dass damit alles besser wird.
Er glaubt das, damit alles besser wird.

Highner64  29.07.2024, 21:27
@TJDettweiler

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich Dein Freund wäre. Das könnte ich mir echt nicht verzeihen… Ene Antwort auf die Frage nach Deiner Penislänge ist durchaus möglich. Du könntest antworten: Trifft auf mich nicht zu. Ich habe gar keinen. Dies wäre eine legitime Antwort. Dein Kommentar zur Antwort bzgl. der AfDler ist - das kannst Du jetzt gerne melden - rein auf den Kommentar bezogen, geistiger Dünnschiss.

TJDettweiler  29.07.2024, 21:33
@Highner64

Du, wer so an mir hängt wie du, Textblöcke an Kommentaren schreibt die doch keinen wirklichen Inhalt haben als Diffamierungen. Und immer wieder meine Aufmerksamkeit sucht, den nenne ich mit recht meinen Freund.

Highner64  29.07.2024, 21:47
@TJDettweiler

🤣🤣…gerne kannst Du - es gibt Dich ja anscheinend zweimal -die Realität ins Gegenteil verkehren.

Doch: Bitte ignoriere mich!
Und: Nein, nenne mich ich’s Deinen Freund! (Meine Freunde verachte ich nicht!)

Also…dann ist ja jetzt alles klar - wir lassen einander ab jetzt in Ruhe!

TJDettweiler  29.07.2024, 21:52
@Highner64

Es gibt mich zweimal?
Wie soll ich denn bitte das verstehen?
Warum sollte ich jemanden der meine gestellte Frage als seine persönliche Zirkusmanege benutzt um seine Clownshow abzuziehen blockieren?

Highner64  29.07.2024, 23:24
@TJDettweiler

😂😂🤣…wie Du was verstehst ist mir egal…nur: Lass mich endlich in Ruhe!!!

Highner64  13.06.2024, 09:41

Danke für das Danke

Ich denke: "Das ist ein Bild von zwei Menschen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nicht toll

Tja. Was soll man dazu nur sagen...

A) 2 Menschen, die Neonazis in ihren Reihen dulden, die für sich arbeiten und die mit den Achseln zucken, wenn man sie darauf anspricht.

Hintergrundinfo: In den Bundestagsbüros der AfD laufen rund 100 Neonazis, Gewalttäter und Rechtsextreme umher. Getarnt als Mitarbeiter der AfD. Sie nutzen Bundestags-Ressourcen und Steuergelder für ihre Umtriebe...

Die beiden da wissen das und es ist ihnen entweder egal oder sie wollen es genau so.

B) 2 Menschen, die täglich Hass, Hetze und massive Lügen verbreiten.

Sie wissen, dass alles, was sie so von sich geben, gelogen ist. Sie machen es trotzdem.

Warum? Tja. Womöglich, weil sie einfach nur machtbesessen sind und das ihr Weg ist. Oder weil sie Deutschland zerstören wollen (ihre Forderungen laufen genau darauf hinaus) oder weil sie dafür bezahlt werden (Aus Russland/China). Es ist immer noch Spekulation, wieso sie das tun.

Auf die Lügen angesprochen zucken sie mit den Schultern und wiederholen sie einfach. Hinterfragen tun sie nichts.


Leestiger  12.06.2024, 11:16
Sie wissen, dass alles, was sie so von sich geben, gelogen ist. Sie machen es trotzdem.

Jämmerlich, wie die Sympathisanten der Looserpartrien argumentieren..

Noch nicht gemerkt dass sich der Wähler nicht mehr blenden lässt, dass die Nazikeule kein Schwein mehr interessiert, besonderen nach den ganzen Lügengeschichten der letzten Monate?

Erfrischend und belustigend anzusehen wie verzweifelt versucht wird das trotzdem weiter zu betreiben, obwohl die Schlauen schon gemerkt haben dass man immer mehr von Volkspartei spricht..

Das ist nicht mehr umkehrbar, die "Brandmauer" war das Dümmste, was man machen konnte .

Also Pack deine Nazikeule wieder in die Ecke, du machst dich damit lächerlich ..

RedArmyUSSR  27.07.2024, 08:35
@Leestiger
Noch nicht gemerkt dass sich der Wähler nicht mehr blenden lässt, dass die Nazikeule kein Schwein mehr interessiert

Und warum ist das so? Finden die deutschen Nazis toll? Ich denke schon, wie mein Uropa mal sagte, die deutschen ändern sich nie und wie es scheint hat er recht gehabt

Leestiger  12.06.2024, 21:11
Hintergrundinfo: In den Bundestagsbüros der AfD laufen rund 100 Neonazis, Gewalttäter und Rechtsextreme umher. Getarnt als Mitarbeiter der AfD. Sie nutzen Bundestags-Ressourcen und Steuergelder für ihre Umtriebe...

Sind sauber durchgecheckt worden von den Sicherheitsbehörden!

"getarnt" - man muss doch nichts dazu erfinden, "Umtriebe"...

Welche der Mitarbeiter wurden denn nach dem Bericht entlassen?

Keiner, es interessiert den Wähler nicht, alles korrekt abgelaufen, weil dem Wähler diese rechtsradikale Schiene, diese Nazikeule einfach nicht mehr hören kann, die ist so ausgelutscht, irgendwann nervt die einfach nur..

Merken halt nicht Alle und machen munter weiter...

xubjan  13.06.2024, 07:37
@Leestiger
Sind sauber durchgecheckt worden von den Sicherheitsbehörden!

Nein. Eben nicht. Es gibt beispielweise gar keine Rückfrage beim Verfassungsschutz, ob Mitarbeiter der Abgeordneten dort beobachtet werden... Genau solche Sicherheitschecks sollen ja jetzt erst eingeführt werden. Die AfD ist bezeichnenderweise dagegen.

"getarnt" - man muss doch nichts dazu erfinden, "Umtriebe"...

Wo erfinde ich denn irgendwas? Es gibt bei der AfD eine Unvereinbarkeitsliste. Sie also als Mitglieder aufzunehmen, ist nicht direkt möglich. Das wäre zu auffällig und würde zudem dem Verfassungsschutz Argumente frei Haus liefern. Also stellt man sie als Mitarbeiter ein. In dieser Masse allerdings, nun, arbeiten die da tatsächlich an Anträgen u.ä.? Du kannst ja gerne beweisen, dass dies total normale Mitarbeiter sind, die auch ausschließlich in Bundestagssachen dort arbeiten.

Welche der Mitarbeiter wurden denn nach dem Bericht entlassen?[...]

Den AfD-Wähler interessiert es also nicht? Wieso ist die AfD dann von 23-24% auf 16% eingebrochen?

Daraus zu folgern, dass alles korrekt abgelaufen sei, ist ein Witz. Die AfD Bundesspitze hat ja ausdrücklich gesagt, sie interessiere es nicht, wer da beschäftigt wird.

diese Nazikeule einfach nicht mehr hören kann

Und deswegen soll man darüber schweigen, was da passiert? Deswegen einfach ignorieren, was da passiert? Deswegen einfach wegdrehen und so tun, als sei da nichts?

Lächerlich.

Die AfD weiß, was da los ist. Sie weiß, dass sie Massen an Mitarbeitern beschäftigt, die alle auf der Unvereinbarkeitsliste stehen. Ihr ist es egal. Und das heißt: Sie will es genau so. Ganz simpel.

Leestiger  13.06.2024, 08:54
@xubjan
gibt beispielweise gar keine Rückfrage beim Verfassungsschutz, ob Mitarbeiter der Abgeordneten dort beobachtet werden

Braucht es auch nicht, sonst hätte je früher ein Christian Klar auch nicht dort herumlaufen dürfen..

Und ob die paar AfDler dagegen sind interessiert doch nicht, es gibt wohl noch andere Parteien die das auch nicht wollen..

Wieso ist die AfD dann von 23-24% auf 16% eingebrochen?

Wegen den Lügenkampanien? Warum ist den die SPD zwischendrin mal um 10% durchgesackt?-ohne Lügenkampanien? Und wegen Gründung der BSW, was du gewissenhaft immer unter den Tisch fallen lässt...

Wo sind denn die 24% der SPD geblieben, die sie ohne Lügenkampanien ganz von selbst verloren hat?

Langsam machst du dich lächerlich wenn du immer wieder mit deinem "Einbruch" anfängst der bei einem PLUS von 50% endete...

Du bist sicher auch so naiv zu glauben dass es bei den 16 % jetzt für immer bleibt..

Deswegen einfach ignorieren, was da passiert?

Was undemokratisches passiert denn da?

xubjan  13.06.2024, 09:45
@Leestiger
Braucht es auch nicht

Du hattest aber zuvor behauptet, jeder Mitarbeiter würde durchleuchtet.

sonst hätte je früher ein Christian Klar auch nicht dort herumlaufen dürfen..

Meinem Wissen nach konnte er nicht einfach so dort rumlaufen, weil es eben doch auffiel. Der Fall ist aber insofern anders gelagert, weil der Typ auch sonst bekannt war und eben nicht "nur" dem Verfassungsschutz als extremistische Person.

es gibt wohl noch andere Parteien die das auch nicht wollen..

Welche denn?

Wegen den Lügenkampanien? 

Aber sicher doch. Hier mal die Fakten: Die Zitate Siegmunds und alle Inhalte zur Remigration stehen bis heute eins zu eins im Bericht. Die AfD hat Panik und wagt nicht, auch nur ansatzweise irgendetwas davon anzugreifen. AfD-Sprecher, die gesamte AfD Brandenburg haben die Berichte als "Versprechen der AfD" bezeichnet und bekräftigt.

Welche Lügenkampagnen sind das denn?

Warum ist den die SPD zwischendrin mal um 10% durchgesackt?-ohne Lügenkampanien?

So? Ohne Lügenkampagnen? Schauen wir doch mal rein in die Faktenlage.

  1. Die AfD behauptet seit etwa Mitte 2022, dass die Ampel die Inflation verursacht hätte. Das ist vollkommen wirr, denn Putin und OPEC haben Preistreiberei betrieben bei Gas und Öl, beginnend bereits Mitte 2021. Da war die Ampel noch gar nicht gewählt.
  2. Die Bauern haben im Wirtschaftsjahr 2022/2023 Rekordgewinne fabriziert. Die Gewinne wurden fast verdreifacht von jährlich 5-6 Milliarden auf 14 Milliarden. Dafür haben sie sich im Herbst 2023 selbst auf die Schultern geklopft und sich über die hohen Lebensmittelpreise gefreut. Als dann plötzlich der Inflationshammer auch bei Nahrungsmitteln zuschlug, haben sie eine wegfallende Subvention, die nicht mal 1 Milliarde ausmacht, als Anlass genommen, massivst zu hetzen. Auch hier wieder die Lüge, die Regierung sei an allem Schuld. Die AfD schloss sich natürlich an, witterte sie ja neues Protestpotential für sich selbst. Lustigerweise wollte die AfD bis zu diesen Tagen noch alle Subventionen abzuschaffen.
  3. seit dem ein oder anderen Jahr ist es Teil der AfD-Lügenkampagne, von einer Insolvenzflut u.ä. zu berichten. Die Fakten sind indes völlig anders. Wir haben seit etwa 2019 eine so niedrige Zahl an Firmeninsolvenzen wie seit 1992 nicht mehr. Auch 2023 ist die Zahl weiterhin so niedrig. Auch andere Zahlen, wie Firmenschließungen sind sehr niedrig. In den ersten beiden Scholz-Jahren wurden 1,3 Millionen neue Jobs geschaffen und besetzt. Alles sehr positive Dinge, doch insbesondere die AfD verbreitet permanent gegenteilige Lügen. Sie wollen ein Bild zeichnen, dass Deutschland längst absichtlich zerstört und deindustrialisiert werde...
  4. Zum Heizungsgesetz kann man denken, was man will, da da handwerklich durchaus etwas schief lief. Aber es ist Fakt, dass auch hier eine Lügenkampagne der AfD die Runde machte. So wurde massivst verbreitet, dass mit dem Heizungsgesetz plötzlich jeder gezwungen sei, sofort seine Heizung auszutauschen und dass es zu massenhaft Enteignungen der Hausbesitzer kommen würde. beides ist einfach nur Quatsch.
  5. Das Spezialthema der AfD: Die Kriminalität und insbesondere die der Ausländer. Die Fakten sehen so aus, dass die Kriminalität insbesondere seit dem Jahr 2017 deutlich gesunken ist. Auch die der Ausländer. Vorausgegangen waren Diskussionen und Initiativen der Bundesländer, deutlich mehr Polizisten einzustellen und auszubilden (man diskutierte über eine kommende Lücke durch zu viele, die in Rente gehen werden) und mit einigen Maßnahmen wurde erreicht, dass deutlich mehr Streife gefahren wird. Natürlich passt das nicht in die Kampagne der AfD, dass Ausländer extrem kriminell seien. Also verlegte die AfD sich auf solche "Einzelfallticker". Dumm nur, dass bewiesen ist, dass die Hälfte der Fälle aus dem Einzelfallticker gar keinen Bezug zu Ausländern hat, dass weitere Fälle frei erfunden sind, die nie stattgefunden haben (Maxim-Gorki-Park-Effekt). Man erfindet einfach etwas. Narrativ dieser Lügenkampagne: Die Regierung würde absichtlich ständig kriminelle Ausländer reinlassen., um das Land zu zerstören.

Man kann eine ganze Weile so weitermachen. Es ist eindeutig: Ja, es gibt eine massive Hetzkampagne und Lügenkampagne. Seit die Merzsche Union da mitmacht (z.B. Zahnarzt-Lüge), hat sich die Masse in Deutschland in diesen lügen verrannt und glaubt sie mittlerweile blind.

Was undemokratisches passiert denn da?

nur mal so am Rande: Frage mal die AfDler in Saalfeld-Rudolstadt. Die werden dir erklären, wie undemokratisch der Faschist Höcke ist.

Ansonsten: Es gibt einen Mehrheitsbeschluss, nämlich eben diese Unvereinbarkeitsliste. Das heißt: Mit Mitgliedern der Gruppen aus dieser Liste soll die AfD nichts zu tun haben, nicht mit ihnen paktieren usw. Diesen demokratischen Mehrheitsbeschluss treten die Bundestagsabgeordneten der AfD mit Füßen und die AfD-Führung schaut weg und lässt sie walten, obwohl es ihre Aufgabe wäre, von der Basis demokratisch so beschlossen, dagegen vorzugehen. Reicht dir das etwa nicht?

Rollo489  27.07.2024, 08:37
@Leestiger
Sind sauber durchgecheckt worden von den Sicherheitsbehörden!

Meinst du vom „linksgrün-woke-versifften Regierungsschutz“? Ach? Da sind die Behörden wieder neutral genug, wenn sie einem Recht geben?

SteffiSonRias97  12.06.2024, 11:18

Das was du schreibst stimmt überhaupt nicht.

xubjan  12.06.2024, 11:29
@SteffiSonRias97

Die AfD hat all dies bestätigt. Der Bundesvorstand der AfD hat dazu nur gesagt, dass er sich nicht einmischt, wen Abgeordnete als Mitarbeiter beschäftigen. Das war deren simple Antwort darauf.

Vielleicht machst du langsam mal die Augen auf, statt blind solchen Leuten hinterherzulaufen.

SteffiSonRias97  12.06.2024, 11:41
@xubjan

Du hast einfach keine Ahnung. Anschließend willst du den Untergangs von Deutschland haben. Sowie die Kriminalität von Flüchtlinge denn die dürfen arme Frauen und Mädchen vergewaltigen . Wird sogar von einer Ampel Politikerin unterstützt, das Frauen als Freiwild zu betrachten sind. Bekommen nie Strafen sondern nur Luxus. In Youtube wurde bestätigt das eine Flüchtlingsfarmilie 5500 Euro Taschengeld bekommen und müssen nicht die Wohnung bezahlen. Von Jobcenter bekommen sie sogar Autos geschenkt.

Und sie wollen unsere Deutsche Kultur zerstören. Sie wollen ja ein Kalifat in Deutschland. Und Scholz hat zugestimmt was ich schrecklich finde.

Die Ampel Regierung tut nur Lügen über die AfD verbreiten und sie als Nazis beschimpfen.

Die AfD sind nicht wie Hitler oder wollen nicht das Jahr 1933 . Das sind nur Lügen.

xubjan  12.06.2024, 11:52
@SteffiSonRias97
Du hast einfach keine Ahnung

Ich gebe exakt das wieder, was die AfD bestätigt hat. Wieso sollte ich "keine Ahnung" haben?

Anschließend willst du den Untergangs von Deutschland haben

genau das eben nicht. Ich will die AfD aufhalten, uns mittels Dexit und Massen-Exodus zu zerstören. Ich will die AfD bei der Russifizierung aufhalten.

Sowie die Kriminalität von Flüchtlinge denn die dürfen arme Frauen und Mädchen vergewaltigen .

Niemand darf das. Wieso verbreitest du hier nur solch wirre Lügen?

Wird sogar von einer Ampel Politikerin unterstützt, das Frauen als Freiwild zu betrachten sind.

Du weißt schon, dass deine Lügen langsam zur Straftat werden? Warum verbreitest du nur solchen Schwachsinn?

Nehmen wir mal eine Sekunde an, dass wäre richtig, was du schreibst. Nur eine Sekunde. Kannst du mir irgendeinen Beweis nennen, der diese wirre Verschwörungstheorie belegt? Dann zeige den Beweis mal vor.

Bekommen nie Strafen sondern nur Luxus.

Solch wirre Lügen erzählt dir die AfD?

 In Youtube wurde bestätigt das eine Flüchtlingsfarmilie 5500 Euro Taschengeld bekommen und müssen nicht die Wohnung bezahlen.

Ich kenne dieses Lügenmärchen. Daran stimmt exakt gar nichts. Das ist eine ganz wirre Lüge. Reinste Hetze. Das ist sogar deswegen besonders dreist, weil die Lüge vom Vermieter stammt. Der hat denen eine so hohe Miete abgeknöpft und er hat das Geld bekommen und nicht die Familie.

Aber du fällst auf solche Lügenmärchen rein. Fang endlich mal an, solche Lügen wenigstens mal zu überprüfen, bevor du ihnen nachrennst...

Von Jobcenter bekommen sie sogar Autos geschenkt.

Auch das ist eine absurde Lüge. Niemand bekommt einfach so Autos geschenkt. Exakt niemand.

Und sie wollen unsere Deutsche Kultur zerstören. Sie wollen ja ein Kalifat in Deutschland.

Eine Handvoll Idioten sagen das. Es gibt auch (deutlich mehr) deutsche Nazis, die das Dritte Reich zurückwollen. Es gibt hunderttausende deutsche Reichsbürger, die eine Diktatur unter einem Kaiser zurückwollen. Es gibt viele Idioten, die irgendwas wollen.

Ich habe kein Problem mit, all diese Idioten rauszuwerfen. Fangen wir mit der AfD an, die uns unter russischer Diktatur sehen will. Machst du mit? Ja, die Kalifat-Idioten werfen wir in demselben Moment raus.

Und Scholz hat zugestimmt was ich schrecklich finde.

ist es dir nicht langsam peinlich, solche Lügen zu verbrieten? Merkst du nicht, dass du hier mittlerweile Straftaten begehst, wenn du solch absurde Lügen verbreitest über Scholz u.ä.?

Die Ampel Regierung tut nur Lügen über die AfD verbreiten und sie als Nazis beschimpfen.

Welche Lügen denn? Erzähle mal.

Die AfD sind nicht wie Hitler oder wollen nicht das Jahr 1933 . Das sind nur Lügen.

Ach. Wenn Krah also 25 Millionen Menschen, davon 15 Millionen Deutsche rauswerfen will, dann ist das also kein rassenreines Deutschland danach? Dann hat das keinen rassistischen Hintergrund?

Und bevor du "Lüge" schreist: Die Zahl hat Krah in seinem Buch niedergeschrieben. Die steht wirklich da drin.

Also: Was ist an so einem Plan der AfD denn richtig?

xubjan  12.06.2024, 12:21
@SteffiSonRias97

"Von einem Youtuber". Natürlich. Dumm nur, dass das Jobcenter etwas völlig anderes sagt.

Klar. Geheime Quellen. Sagt immer die Wahrheit. Bist du wirklich so naiv, dass du solchen Lügnern blind alles glaubst?

SteffiSonRias97  12.06.2024, 13:44
@xubjan

Ich möchte das es Deutschland wieder besser geht. Seit 2015 geht es uns immer schlechter seitdem Merkel und die Ampel an der Macht waren und sind.

Und nur die AfD will uns helfen und für unser Land da sein.

xubjan  12.06.2024, 16:29
@SteffiSonRias97
Seit 2015 geht es uns immer schlechter seitdem Merkel 

Was exakt geht denn "immer schlechter"?

Seit 2015 ist die Kriminalität massiv gesunken. Die Firmeninsolvenzen sind massiv gesunken. Auch gibt es deutlich weniger Firmenschließungen. Es gibt deutlich mehr Arbeitsplätze.

Was ist denn so schlimm? Sag mal. Werde einfach mal ganz konkret. Was exakt hat sich seit 2015 so massiv verschlechtert?

SteffiSonRias97  12.06.2024, 20:03
@xubjan

Dann hast du die letzten Jahre völlig geschlafen.

Die Kriminalität in Deutschland ist eher angestiegen schon alleine die Vergewaltigungen, die fast alles nur Ausländer waren (nicht alle aber die meisten , die bekommen nie Strafen und kommen wieder frei , die Deutschen kommen ins Gefängnis) sowie Gruppenvergewaltigungen sind angestiegen https://www.instagram.com/p/C76nHOqN5qf/?igsh=Nmp6Z2trd2Zwa2Q5.

Die Merkel hat alle Flügel reinkommen lassen, obwohl viele kriminelle waren. Und die Ampel hat es auch nicht besser gemacht. Es wird eher schlechter in Deutschland.

Ein kleiner Erfolg hatte die AfD in der Europawahl das sie auf Platz 2 gekommen ist. Besser wäre der erste Platz gewesen. Aber nächstes Jahr wird sie es hoffentlich auf Platz 1 schaffen. Es müssen nur noch mehr Leute die Augen aufmachen.

xubjan  13.06.2024, 07:29
@SteffiSonRias97
Die Kriminalität in Deutschland ist eher angestiegen

Das ist - so leid es mir tut - glatt gelogen. Ich weiß, dass du dir diese Lüge nicht ausgedacht hast. Aber es ist nun mal eine Lüge. Schau mal hier rein: Straftaten Deutschland 2023 | Statista Schau mal, wie drastisch die Kriminalität gesunken ist.

Warum ist sie gesunken? Aus zwei simplen Gründen: Es gab von den Bundesländern eine Initiative, deutlich mehr Polizisten einzustellen und die Polizisten wurden deutlich öfter auf Streife geschickt.

alleine die Vergewaltigungen, die fast alles nur Ausländer waren

Auch das ist Quatsch. Die meisten Vergewaltigungen werden mit großem Abstand von Deutschen begangen. Das ist tatsächlich so. Das kannst du auch in der PKS in den Rohdaten anschauen. Diese Daten sind öffentlich einsehbar.

die bekommen nie Strafen und kommen wieder frei 

Auch das ist glatt gelogen. Es gibt da keinerlei Bonus.

 sowie Gruppenvergewaltigungen sind angestiegen

Dieses Phänomen der Gruppenvergewaltigungen gab es schon immer. Die Zahlen sind extrem niedrig, da es ganz selten vorkommt. Ganz oft sind auch immer wieder Deutsche als Täter mit dabei.

Die Merkel hat alle Flügel reinkommen lassen, obwohl viele kriminelle waren. 

Was sind "Flügel"?

Ansonsten ist das aber auch Quatsch. So gut wie keiner war von Anfang an kriminell.

Und die Ampel hat es auch nicht besser gemacht.

Wir haben hier keine Hellseher, die genau sagen können, welcher Flüchtling kriminell wird und welcher nicht. Die große Masse wird nicht kriminell. Das ist wirklich so.

Es müssen nur noch mehr Leute die Augen aufmachen.

Du verbreitest hier permanent Lügen, die die AfD dir einredet. Ich kann all diese Lügen mit Fakten widerlegen. Ich habe dir gerade mal die Lüge mit der Kriminalität widerlegt.

Vielleicht bist du es ja, der langsam mal aufwachen sollte und langsam mal alles, was die AfD dir erzählt, auf Sachebene wirklich überprüfen sollte. Ich habe das nun schon einige Jahre getan und egal wo man hinschaut: Ich entdecke permanent Lügen bei der AfD. Wieso aber kann man bei nahezu jeder Aussage die AfD als Lügnerin überführen? Kannst du mir das erklären?

Highner64  14.06.2024, 09:27
@xubjan

…“Es gibt hunderttausende deutsche Reichsbürger, die eine Diktatur unter einem Kaiser zurückwolle…

Stimmt - SteffiSonRias schreibt da teilweise echten Blödsinn…Du aber auch!

Die „Reichsbürger“-Szene entstand in den 1980er Jahren[4] und tritt seit 2010 verstärkt in Erscheinung, einzelne Akteure seit 2013 auch mit gewaltbereiter Militanz. Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) rechnete dem Spektrum mehr als 20.000 Personen zu. Davon gelten etwa 1.000 Personen als Rechtsextremisten (Stand: 15. Juni 2021). Das BfV, die Landesbehörden für Verfassungsschutz und das Bundeskriminalamt schätzten 2018, dass von 2015 bis Mitte 2017 über 10.500 Straftaten von „Reichsbürgern“ begangen wurden.

Erkenntlich: Mit Deinen „Hunderttausende“ lügst Du bewusst. Die Gefahr durch den Linksextremismus kannst Du damit nicht kleinreden - beides ist übelst! Das inhaltlich und zahlenmäßig größte Übel ist jedoch, ganz eindeutig, der Islamextremismus..

Highner64  14.06.2024, 09:43
@xubjan

Dieses Phänomen der Gruppenvergewaltigungen gab es schon immer. Die Zahlen sind extrem niedrig, da es ganz selten vorkommt. Ganz oft sind auch immer wieder Deutsche als Täter mit dabei.

Nein, gab es nicht schon immer, als Phänomen aufgetreten erst seit 2015!

Selten? 2023 1100 mal allein in Berlin!

Deutsche Täter? Nein, …wenn deutsch, dann Migranten mit deutschem Pass/ doppelter Staatsangehörigkeit.

xubjan  14.06.2024, 09:47
@Highner64

OK, ich habe mich versehentlich um eine Dezimalstelle vertan.

Um bewusst zu lügen, hätte ich die korrekten Zahlen ja wissen müssen. Ich hatte das so im Kopf. Vermutlich, weil bei mir im Kopf alles, was auch so an Verschwurblern usw. herumläuft, zu einer Masse zählt.

Ich habe hier nie irgendwo eine Stellung geschrieben zum Linksextremismus. Schon spannend, wie du direkt auf diesen lustigen Reflex kommst.

Mir sind allerdings linksradikale Idioten, die Geschäfte anzünden und dergleichen, relativ egal. Warum? Weil sie zu Recht gesellschaftlich geächtet werden, weil der Rechtsstaat die Straftaten verfolgt, die Täter hoffentlich erwischt und bestraft. Ende der Geschichte.

Rechtsradikale und dergleichen sind insofern gefährlicher, weil sie mit der rechtsradikalen AfD ihre politische Legitimation im Bundestag und dergleichen sitzen haben. So Randerscheinungen wie die MLPD haben hier zum Glück politisch nichts zu melden. Andernfalls würde ich auch diese Ecke deutlich ernster nehmen.

Das inhaltlich und zahlenmäßig größte Übel ist jedoch, ganz eindeutig, der Islamextremismus..

Mir wäre neu, dass irgendwo eine Islamismus-Partei herumläuft. Selbst wenn man die Dava mit sowas in Verbindung bringen wollte, hat sie nichts zu melden. Das ist auch gut so.

Im Vergleich beispielsweise zum Rechtsextremismus ist das Personenpotential laut Verfassungsschutzbericht deutlich geringer. Schon kurios oder?

Highner64  14.06.2024, 09:51
@xubjan

Das ist - so leid es mir tut - glatt gelogen. Ich weiß, dass du dir diese Lüge nicht ausgedacht hast. Aber es ist nun mal eine Lüge. Schau mal hier rein: Straftaten Deutschland 2023 | Statista Schau mal, wie drastisch die Kriminalität gesunken ist.

Warum lügst DU so penetrant (und leicht durchschaubar)?

In Statista steht doch bestens lesbar ( kannst Du lesen?), das Gegenteil dessen, was Du behauptest.

xubjan  14.06.2024, 09:53
@Highner64
Nein, gab es nicht schon immer, als Phänomen aufgetreten erst seit 2015!

Das ist einfach nur Grundfalsch. Beispiel: Rekonstruktion einer Gruppenvergewaltigung - taz.de

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, kurz zu recherchieren, statt blind irgendeine Propaganda nachzuplappern.

Es hätte sogar gereicht, die AfD-Anfragen durchzuschauen, wo das ganze beispielsweise seit 2010 aufgelistet wurde.

Selten? 2023 1100 mal allein in Berlin!

Nettes Märchen. Nein. Die Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage der AfD liefert völlig andere Zahlen. Sie liefert für Berling ganze 111 Fälle.

Deutsche Täter? Nein, …wenn deutsch, dann Migranten mit deutschem Pass/ doppelter Staatsangehörigkeit.

Auch das ist falsch. Wieso lügst du eigentlich derart dreist? Auch hier kann man wieder nur auf die AfD-Anfrage verweisen. In der zugehörigen Antwort steht etwas völlig anderes.

Ihr solltet endlich mal aufhören, permanent so dreist zu lügen und damit das Volk aufzuhetzen.

xubjan  14.06.2024, 09:54
@Highner64
In Statista steht doch bestens lesbar ( kannst Du lesen?), das Gegenteil dessen, was Du behauptest.

So? Wo steht denn da das Gegenteil?

Lies mal die Zahlen vor und zeige mir, wie die Kriminalität durch Flüchtlinge explodiert ist... Zeige mir mal, wie beispielsweise 2017 mehr Straftaten begangen wurden als all die Jahre zwischen 1993 und 2016. Los. Zeige mal, wo ich gelogen habe.

Zur Erinnerung: Wenn die Balken kürzer werden, bedeutet dies, dass es weniger Straftaten gab.

Schon lustig, dass du hier die Lügen der Rechtsradikalen wiederholst und dich dabei nicht mal schämst.

Highner64  14.06.2024, 09:58
@xubjan

Nein, da ist nichts kurios…außer natürlich Deiner doch sehr schrägen ideologisch verbrämten Haltung…und Deiner Hybris, Dir herauszunehmen, „Dinge“ zu bewerten.

xubjan  14.06.2024, 10:06
@Highner64

Du verbreitest hier eindeutig und massiv Lügen aus der rechtsradikalen Fake-News-Blase und sagst, ich würde "ideologisch verbrämt" sein. Selten so laut gelacht. Wirklich selten so laut gelacht.

Ich wiederhole nochmals:

Lies mal die Zahlen vor und zeige mir, wie die Kriminalität durch Flüchtlinge explodiert ist... Zeige mir mal, wie beispielsweise 2017 mehr Straftaten begangen wurden als all die Jahre zwischen 1993 und 2016. Los. Zeige mal, wo ich gelogen habe.

Zur Erinnerung: Wenn die Balken kürzer werden, bedeutet dies, dass es weniger Straftaten gab.

BelfastChild  12.06.2024, 09:04
weil sie Deutschland zerstören wollen

Wobei sie ja andererseits denken, dass sie Deutschland was Gutes tun. Denn sie finden gut, dass Deutschland ethnisch homogener wird.

xubjan  12.06.2024, 09:07
@BelfastChild

Wer 25 Millionen Menschen rauswerfen will, damit einen riesigen Teil der deutschen Belegschaft, wer darüber hinaus noch mit Dexit die Existenzgrundlage vieler Export-Betriebe vernichtet, wer in die Abhängigkeit zum russischen Erpresser und Kriegsverbrecher zurück will, der tut nichts Gutes. Der hat auch nicht Deutschlands Wohl im Sinn.

Erkennen tun das leider zu wenige ihrer Wähler.

Silicium58  12.06.2024, 12:16
@BelfastChild
Wobei sie ja andererseits denken, dass sie Deutschland was Gutes tun

Das ist aber kein Kriterium.

Pol Pot hat das über sich und Kambodscha auch gedacht.

xubjan  12.06.2024, 16:31
@BelfastChild

Was irgendwie in sich ja Blödsinn ist. Sie können ja nicht die Menschen zwingen, plötzlich anders zu sein. Genau das wollen sie zwar tun. Also massive Verbote aussprechen, aber man kann die Psyche eines Menschen nicht per Verbot einfach verändern.

BelfastChild  12.06.2024, 17:03
@xubjan

Also es müsste schon viel passieren, dass ich diese Partei unterstütze.