Was gehört bei euch in ein normales Etui (für die Schule Mittelstufe )?

3 Antworten

Hallo liebes Unicorn243,

In eine Federmappe gehören Bleistifte, Radiergummis, Anspitzer, Buntstifte, Filzstifte, einen Füller mit Tintenpatronen, einen Taschenrechner (je nach Jahrgang) und ein Geodreieck/Lineal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kugelschreiber, Bleistift, eventuell ein Radiergummi. Je nach Bedarf vielleicht noch ein Lineal.

Bleistift, Radiergummi und Kugelschreiber. Zur Sicherheit noch jeweils ein Ersatzstift oder ein Anspitzer und ein paar neue Minen.