Von der schule fliegen und auf die alte schule?

Es wäre vllt wichtigbzu sagen das ich noch in der probe zeit bin die ein halbes jahr geht auf grund von verhaltensauffälligkeit

HarmonyZ  16.05.2023, 20:00

Wie wär's, wenn du die Schuld nicht auf dich nimmst, wenn du gar nichts getan hast??

Halloheyhi300
Beitragsersteller

Mach ich nd qber die glauben halt nd

2 Antworten

Keine Schule muss dich nehmen. Du wirst dich an verschiedenen Schulen vorstellen und quasi bewerben müssen. Sie müssen ja auch freie Plätze haben. Es gibt übrigens eine Schulakte, die meistens seit dem Kindergarten geführt wird. Die reist mit dir mit.

Nein, die Schule ist kein Flughafen. So schnell fliegt man nicht. Da müssen erst Verweise usw. durch die Klassenkonferenz erteilt werden. In einer solchen Konferenz werden du und dein Eltern auch gehört.