Was gehört alles in eine Praktikumsmappe

5 Antworten

In eine Praktikumsmappe würde ich sagen soll mehr so eine Bericht hinein was man in seine Praktikum gemacht hat.

Also Beschreibung der Tätigkeiten vielleicht auch noch ein paar Fotos wenn man die machen durfte.

Zeugnis, anschreiben, Lebenslauf und Deckblatt gehören mehr in eine Bewegung rein.

Infos Beruf Betreuer Infi Betrieb Vorraussetzungen evtl.Bewerbung Tätigkeit Orte wo es gemacht wird Zertifikat Einschätzung Betrieb/eigene Soviel weiß ich noch

Hat der Lehrer dir kein Blatt gegeben, wo alles drauf steht, was rein gehört ?

Ist bei jedem Lehrer halt etwas individuell. :P

Anschreiben

Lebenslauf

Zeugnisse

Ggfs. sonstige Anlagen (Bescheinigungen o.Ä.)

Aber für ein Praktikum reichen die 1. drei aus

Angelow
Beitragsersteller

Nein das Praktikum habe ich schon hinter mir ich muss jetz die Berichtsmappe machen

Hallo :)

Ich habe gelernt das in eine Praktikumsmappe ein Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis reingehören.