Praktikumsmappe. Was soll alles rein?

2 Antworten

Vielleicht legst du noch ein wenig Anschauungsmaterial dazu? Gibt es irgendwelche Dokumente bzw. Formulare, mit denen ihr häufig gearbeitet habt? In eine Praktikumsmappe gehört meistens ein Wochenbericht von jeder Woche rein und ein Tagesbericht von einem Tag in der Woche. Du könntest aber auch noch etwas zur Gründung und Entwicklung der Firma schreiben. Vielleicht schreibst du auch noch etwas zur Struktur des Betriebs!? Du könntest aber natürlich auch noch was zu der Ausbildung schreiben.

LG Jelzin

Neslihaaanx
Beitragsersteller

an wochenberichte hatte ich garnicht gedacht .. dankeschön :D

Jelzincitron  19.10.2014, 11:16
@Neslihaaanx

Kein Problem! :) Vielleicht schreibst du auch noch was über den Arbeitsmarkt!? Wie gefragt ist dieser Beruf und welche Karrieremöglichkeiten hat man?

Vlt. noch wie ein normaler Arbeitstag aussieht und wie die Weiterbildungschancen in dem Beruf sind und ob du dir den Beruf vorstellen kannst, mit Begründung.