Was gegen krasses schwitzen beim auto fahren tun?

5 Antworten

Es gibt kleine Kühler die mittels Zigarettenanzünder betrieben werden. Das wäre doch was. Ansonsten ein feuchten Lappen oder Kissenbezug nehmen, hinten die Fenster auf machen, Tuch dazwischen und Fenster zu.

Es gibt solche "Kugellager"-Sitzauflagen, dadurch kommt mehr Luft an den Rücken. Evtl. gibt's sowas inzw. mit elektr. Kühlung.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Dasselbe wie Generationen von Autofahrern früher auch: Fenster runter und erdulden.

Von Experte JochenOWL bestätigt

Dafür gibts in fast jedem Auto eine Klimaanlage, in neueren auch eine Sitzlüftung.

Eigentlich befindet sich in jedem Fahrzeug ein Klimaanlage, die muss man nur auf KALT stellen. Oder du fährst mit offenen Fenstern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung