Was für Maßnahmen kann man ergreifen wenn eine Behörde mein Geschlecht nicht ändern möchte?

2 Antworten

eine Diskriminierungsstelle

wirst du nirgendwo in Deutschland finden. Die wäre nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/startseite/startseite-node.html

Ehrlich, das tut mir leid, dass die Behörde das nicht ändert. Auf der Seite findest du Hilfe.

Viel Glück,

BastiNichtGHG

Mungukun  13.06.2024, 16:12
Ehrlich, das tut mir leid, dass die Behörde das nicht ändert.

Das ist nur eine Hypothese des FS. Er hat noch gar keinen Antrag gestellt und will wissen was wäre wenn:

es wird mir noch nicht verweigert, aber ich plane im Vorraus was passiert, wenn..